Beiträge von Hybrid Cruiser

also ich würde es probieren so…Motor sollte etwas warm sein ( ca . 8-10 Km fahren )

Und dan eine glatte gerade lange Strecke mit einer Geschwindigkeit 30-70 km/H Max.

Lange dahin gleiten ( ohne Tempomat) ihn immer Gleichbleibender Geschwindigkeit

ich kenne jemanden der auch den Hyundai Hybrid hat nur ein halbes Jahr später gekauft dort ist das Problem nicht ?

Also ich finde das der Fehler spürbar und für jedermann ( Frau ) auch so sein ..

Wen man immer nur mit Beifuß fährt glaube ich das man es nicht so merken wird ..weil man dan nicht in dieser „Gleitphase“ ist um es richtig zu spüren

Als Beifahrer ist es auch schwierig es zu spüren ( finde ich )

Aber ich hoffe das jetzt auch so bleibt ( nach 2 Jahren ärgern )

so habe das Auto aus der Werkstatt geholt

Die haben das Motor Update vom 28.12.21 eingespielt

Was soll ich sagen … erste Probefahrt ist Positiv verlaufen ohne Ruckel oder irgendetwas

Werde es am Wochenende noch testen und dan nochmals ein Feedback geben

( aber ich glaube es ist geschafft)

Danke Fokker 68

Habe morgen ein Termin in der Werkstatt und werde es gleich ansprechen

also mein erstes Autohaus hat mir bei der Wartung immer ein Fahrzeug kostenlos zu Verfügung gestellt

Die zweite Werkstatt wollte 22€ für den pro Tag

Die jetzige sagt auch wieder bei der Wartung gibt es ein Fahrzeug umsonst für den Tag

Also jeder macht was er will

25.090km (01/2020)- 31.12.2021 Hybrid Uwe

Ja, nach dem Einstecken des Stick erscheint ein Abfragefenster.

Dort wählt man Installation nach Ausschalten der Zündung und anschließend Zündung aus und los geht es.

Bei der Schnellinstallation habe ich die Zündung angelassen und entsprechend bin ich am Kona geblieben.

hat geklappt.. habe auch auf dem Handy die Benachrichtigung bekommen das es Erfolgreich installiert wurde .. danke nochmal und allen hier ein guten Rutsch ins Jahr 2022???