vielleicht sind ja dann die "Abbiege hinweise" wieder wie früher und nicht erst wen man schon fast rumgefahren ist und dann kommt die Meldung bitte "Abbiegen jetzt"
Beiträge von Hybrid Cruiser
-
-
Danke
bin gerade am laden
-
Hallo tippex.
Im Updater steht November und auf der offiziellen Hyundai-Homepage ebenso.
Aber ich werde mir das Mal mit der .ver Datei anschauen.
Danke erstmal für den Hinweis.
Also ich habe einfach den Download neu gestartet !! und uns es dann installiert
bei mir zeigte er auch (oder immer noch ) November in der software am PC an .. aber auf dem Navi ist die neuste Version darauf
etwas merkwürdig aber es Funktioniert (bei mir)
-
Auch die blöde Nachfrage, ob ich jetzt dorthin navigieren möchte, nervt tierisch. Und: Die Ansage zum finalen Abbiegen kommt oft erst, wenn man bereits am Lenkrad dreht.
Die Spracherkennung ist zwar inzwischen gut, aber das ganze System kann noch massiv verbessert werden.
Bin letzte Woche 1 Tag mit dem Auto meines Kollegen gefahren. Sehr gutes Navigationssystem (M3 SR+). Keine blöden Rückfragen. Ich gebe Befehl. Auto führt aus. So soll es sein.
Also ich navigiere im"Augenblick " nicht so viel. ... aber was mir nach dem Update aufgefallen ist ist auch das die Ansage zu Ablegen
Kommt erst wen man schon abgebogen ist ( gefühlt schlechter) mit der Spracherkennung (wenn is dann mal benutze) habe ich so
gut wie keine Probleme
-
es ging ihn ja Eigentlich nur um die Schaltwippen am Lenkrad ...was man damit machen kann
-
beim ziehen an den Wippen geht er für kurze zeit in Sport Modus ( und schalten dann wieder zurück in ECO)
nützlich um z.b. kurzzeitig bessere Leistung zu haben
man kann sie aber auch als Motorbremse nutzen ( lädt gleich den Akku )
oder im Sport Modus zum schalten nutzen
-
Ich hatte nach dem kauf meines Kona im netz gesucht nach ein "Kona Forum" um sich infos, Tips ,Hilfe oder auch selber helfen zu können
bin hier sehr zufrieden (danke an alle hier) werde es auch weiter Empfehlen
-
Hallo Kona Fisch
also bei mir (und anderen ) hat es zwei jähre gedauert (und ca. 25.000KM) das mit den Mails an Hyundai Deutschland war auch
sehr aufreibend aber auch schlimm fand ich das verhalten meiner ersten Werkstatt( habe ich auch gewechselt)
zwei jähre immer Termin In der Werkstatt und mehrere Mail an Hyundai Deutschland die nichts geholfen hatten.
aber habe eine Werkstatt gefunden ( die dem Kunden zuhören kann ) die mir auf mein wünsch auch sofort das Update raufgespielt hat....und somit das Problem bei meinen Kona beseitigen konnte (hoffe bei anderen auch) Also zur Motivation vom Hersteller hätte ich mir auch mehr versprochen.. ich habe über das Mototupdate hier im Forum erfahren (danke Fogger 68)und bin mit dieser Erkenntnis zu meiner (Neuen) Werkstattgefahren und siehe da jetzt Läuft der Kona wie ein normales Auto..( ich hoffe das bleibt auch so )Ich kann alle hier mit dem Problem ( Ruckeln) sich das Update (vom 28.12.21) einspielen zu lassen
Von Hyundai selber habe ich zu dem Problem keine Info erhalten oder ein Hinweis zu dem Update
-
Ich würde bei dem Freundlichen Anrufen ..das Problem schildern und nach dem Update vom 28.12.21 fragen ob dieses auch bei den reinen Verbrennern funktioniert ...also ich kann nur für den 1.6 Hybrid sprechen das hat geholfen....aber wen bei dir die selben Symptome auftreten
sollte es dort auch Funktionieren
-
gibt ein Motorupdate vom 28.12.21 dafür