Ist wohl eher das Datum der Meldung in der Fußzeile. Die .ver Datei für den Hybrid zeigt die Version vom 11.2.22 an...
ja stimmt 110222
also noch warten .. Danke für die Hilfe
Ist wohl eher das Datum der Meldung in der Fußzeile. Die .ver Datei für den Hybrid zeigt die Version vom 11.2.22 an...
ja stimmt 110222
also noch warten .. Danke für die Hilfe
werde es morgen vom Stick auf den Kona laden und dann bescheid geben ( welche Version es is)
die Der Datei kann ich nicht auslesen
und bei Download stand das Datum von heute drin
Mein dowloader zeigt 30.05.2022 an und Lädt gerade für Kona Hybrid GEN5W
Habe jetzt auch meine 2. Inspektion hinter mir. Mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter kamen da 374,34 € zusammen.
Das ist dann ein guter Preis .. war bei mir ähnlich (etwas mehr) hatte aber auch ein kostenlosen Leihwagen
Bei mir ähnlich wie bei TomGeBe
Kurzstrecke (ca. 11-12 Km) 5,8-6,2L bei ca. 4-7C Außentemperatur
gleiche strecke zurück 4,9-5,1L bei ca. 14-16 C
bei längeren Fahrten in der Stadt komme ich oft 4,9-5,0L
Autobahn (120K/Mh) ca. 6,2-6,5L
Autobahn Vollgas hatte ich schonmal 9l zu stehen
im Sommer ist der verbrauch niedriger ( wie bei jedem Fahrzeug) im Winter immer etwas höher
aber ich bin mit dem Verbrauch im durchschnitt zu frieden ( ist ein Stadtauto ...bei dem kleinen Tank )
29.390 km - (01/2020) - 26.04.2022 - Hybrid - Hybrid Cruiser
Sei doch froh, dass nicht erst weitere drei Sekunden später eine Meldung "Sie hätten übrigens eben abbiegen müssen" kommt
Das auch richtig .. ich bin ja froh das überhaupt jemand mit mir redet.. also las ich das mit dem update
dami alles so bleibt.. mecker kann ja jeder .
Also über Den Updater lädt er mir nur die alte Version runter nicht die neue
konnte somit noch nicht aktualisieren muss noch ein paar Tagräume warten dann geht es bestimmt wieder