Beiträge von Hybrid Cruiser

Vielleicht hilft bei dir ein Reset.. bei mir funktioniert es ( vor dem Update und nach dem Update) musste auch nicht verstellen

Einfach den Resetknopf ( mit kleiner Nadeln) drücken und nochmal probieren

Hallo rubberduck

ich habe das Auto Neu gekauft (1.Besitz) also wen eine Folie drauf wäre müsste man diese doch abbekommen ??

ich kann da nicht erkennen werde es aber nochmal etwas genauer probieren

Hallo Leute

Habe bei mein Hyundai Kona Hybrid (Bj.2020) das Problem das sich auf dem 10" Display flecken Bilden

zuerst dachte ich das Fingerabdrücke sind

habe mit ein Microfasertuch gereinigt = ohne Erfolg :(

dann habe ich ein Display Reiniger Probiert ..der macht das Display zwar schön Sauber aber die Stellen Bleiben <X

für mich sieht es so aus als ob sich am Display eine Schutzschicht ablöst!!

hat schon jemand Erfahrung mit Reinigung oder dem Problem ???IMG_7832.jpg

IMG_7847.jpg

IMG_7885.jpg

IMG_7885.jpg

Danke für die Ausführliche Anleitung 😊👍🏻

Meine Interesse wäre ja nur die Felgen/Reifen

Ihr Spurverbreiterung die Schmiede Felgen

Gefallen mir gut .. ( sind mir im Augenblick noch etwas zu teuer) sehen auf dein Kona auch gut aus.. vielen Dank nochmals für die Info Gu Uwe

Sieht gut aus auf den Fotos..

wen man nur die felgen mit reifen (Kona N schmidefelgen)fahren möchte muss man die Kombinatin

nicht eintragen lassen ??? wegen der ABE von Hyundai

Was wird da alles gemacht?

Zum TÜV fahre ich immer selber.

habe nur ein Termin bekommen und die info das die Inspektion und tüv um die 600€ sind wen nicht anderes noch gemacht werden muss

Tüv ist doch ein durchlaufender Posten ... Der kann nicht sehr viel teurer sein .. Als wen ich selber hin fahre (bestimmt nicht mehr als 20-30€ Unterschied)

......vielleicht findest du ja welche.

Also ich finde Beiträge von „Uwe“ sehr hilfreich.. ( wie von anderen hier auch )

Wen Leute hier im Forum Hilfe suchen .. sollte man sich hier vielleicht überlegen ob mann sich bis aufs Messer streiten muss“ Konaralli“ mir wurde hier schon viel geholfen und es ist ein gutes Forum ( auch für Anfänger)

Mann braucht kein Forum wen man alles besser weiss ..

Aber es wird wohl immer Leute geben die „immer besser wissen „( zu glauben)

Ich bleibe hier um mir Informationen, News, und Meinungen auszutauschen ( aber sachlich bleiben dabei)