Also Bilder vor und während der Reparatur
Sind ja drin .. nach der Reparatur habe ich eine Panzerfolie drauf gemacht und es sieht aus wie Neu .. kann gerne welche als Beweis
Noch machen und dir hochladen .. aber man sieht aus wie früher
Also Bilder vor und während der Reparatur
Sind ja drin .. nach der Reparatur habe ich eine Panzerfolie drauf gemacht und es sieht aus wie Neu .. kann gerne welche als Beweis
Noch machen und dir hochladen .. aber man sieht aus wie früher
Glasschaber - so ein ruhiges Händchen hätte ich wohl nicht.
Glasschaber - so ein ruhiges Händchen hätte ich wohl nicht.
Wärme und ein bisschen Glück gehören auch noch dazu
Die Orginalscheibe ( dadrunter ) hält schon was aus 😇
Alles anzeigenHyundai Digital Key 2 Touch feature has been added (Optional only for All New Kona with Pixel device. Galaxy device will be supported in coming months)
Other bug fixes and improvements
Hyundai Digital Key 2 Touch Funktion wurde hinzugefügt (Optional nur für alle neuen Kona mit Pixel Gerät. Galaxy-Geräte werden in den kommenden Monaten unterstützt)
Andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke 👍👍👍
Na dann ist zum Glück alles gut gegangen
Ja bin auch happy ( jetzt wieder) ..
Brauche kein Navi kaufen … nur eine Panzerfolie 😊
Schönes Wochenende Euch allen 😎😎
Alles anzeigen@all
Habe das Update vor 2 Tagen installiert aber keine Änderung festgestellt.
Ist Jemanden schon eine Änderung/Verbesserung aufgefalle?
Grüße
Marshal
Keine Veränderung festgestellt
Ausser das sich dir Versions Nr geändert hat 😊
So das Problem ist gelöst😊😊😊
Hatte mich eigentlich damit abgefunden ein neues ( gebrautes) Navi zu kaufen
Habe aus diesem Grund immer weiter gefummelt ( bis ich ca. 2cm am Rande ab hatte )
Meine Motivation bei diesem Display war bei Null angekommen 😟🙈
Habe dann noch Ratschläge und tipps bekommen ( auch aus einer Autowerkstatt)
Öl ; Spritus;Lusterien … u. s. w.
Bin dann die ganz grobe Methode gegangen.. Glasschaber 🙈 habe aber noch eine heizluftspitole dazu genommen
Und …. Die Folie ( und nur die Folie ging ab ) der gesamte kleber blieb auf dem Display
( mann sah das scheisse aus 😊😳)
Dann habe ich das Display mit Speiseöl eingerieben und einwirken lassen ( ein paar Stunden)
Bin dan mit Spiritus ran … 😎und stunden später war das Display wieder wie neu 👍👍👍👍👍😊
Meine Freude und Erstaunen waren gross das es doch noch geklappt hat😃
Fazit : es war eine Folie ( ab Werk ) drauf die durch sonne in 3 Jahren so hart wurde das es schwierig war sie zu entfernen
Aber ich bin froh wieder so ein tolles Display zu haben ( ohne kratzer )
Jetzt kommt noch ein Panzerglas rauf und gut ist
Vielen Dank an alle hier für Eure Tipps& Hilfestellung
Gruß Uwe
Hallo
Hat hier vielleicht jemand ein 10,25 Zoll Radio/Navi abzugeben wo das Display in Ordnung ist ???
Teile Nr. 96560 CM - 100 TMT
Also heute habe ich es mit Heißluft probiert aber ich komme nicht weiter
Es sieht aus als wäre es eine Folie !!
Wäre es eine schutzschicht. Dürfte man doch erst garnicht mit dem Fingernagel rankommen
Um es ab zu fummeln
Habe eine Frage wenn ich das Navi ausbaue lässt es sich danach ( nach Einbau) wieder ohne Probleme einschalten/ Nutzen ?
Oder muss man sich neu anmelden ?
Braucht man ein Code ?
Halt uns auf dem laufenden wie das Ganze ausgegangen ist 👍🏼.
Also eine Antwort von Hyundai Deutschland gerade erhalten😔
Garantie nur 3 Jahre .. tut uns leid .. 😔wenden sich an ihren Vertragshändler
Und fragen sie nach einer Lösung 😒
Das war ein reines Display aber es wird leider nicht nach DE gesendet. Eine andere Option wäre wirklich eine gebrauchte Einheit zu kaufen. Gibt es auch zum Teil für 300-1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen was hier die günstigste Alternative wäre. Traust du dir zu so etwas selbst zu wechseln? Beim Händler werden gerne Apothekenpreise berechnet.
Also ich habe auch mal geschaut
Dein Preis ( 300-1000€ ) kann ich nur bestätigen.. werde mal fragen ob es bei Hyundai auch nur das Display gibt ( das Radio/Navi) ist ja noch ok
Mal sehen was die dafür aufrufen
Den Einbau ( oder Umbau) würde mit Hilfe
Einer Autowerkstatt und einem Elektroniker
Selber übernehmen ( nicht Hyundai)