heute 18.01.21 Brief erhalten "Rückruf Aktion Kona+Nexo
reduzierte Bremsleistung(IEB)
heute 18.01.21 Brief erhalten "Rückruf Aktion Kona+Nexo
reduzierte Bremsleistung(IEB)
jaich bin auch am zweifeln über Hyundai service aber ich glaube auch das es wo anders auch nicht viel besser ist .. aber was ich finde ist man braucht eine gute Werkstatt die zuhört und auf die Wünsche des Kunden eingeht ( um so gemeinsam eine Lösung zu finden)
Die Hoffnung stirbt zu lestzt
na dan wünsche ich dir ( mit deiner Werkstatt) viel erfolg und hoffe die lassen dich nicht damit im Regen stehen.. bei mir hat nicht mal Hyundai Deutschland reagiert auf eine Mail deswegen
( hatte ich im Dezember geschrieben) aber vielleicht kommt ja noch was !
Aber Ärgerlich ist das alles allemal ?
na da bin also nicht alleine .. ich hatte schon an mir gezweifelt ?schön wäre ja wen man das Update selber einpflegen könnte ?
hat auch noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung ( nach dem Update)
Es wird viel schlechter verstanden ( vorher ohne Probleme)
Das aufrufen des Telefonbuch ist bei mir eine Katastrophe geworden zu vorher
hallo
Also mein Kona Hybrid macht auch so ein verhalten ( ruckeln beim gleiten z.b. bei 80 km/h auf der Autobahn) war des wegen beim Händler !,!
der hat nur die Wartung durchgeführt und sagt nichts im fehlerspeicher !,, trotzdem ich ihn gesagt habe der wagen muss dazu warm sei ( ca. 20 min.fahren)
Also er ruckelt weiter und von Hyundai Deutschland gibt es diesbezüglich auch keine Rückantwort
ich finde es nur schade das ich das ( riesen ) Display nicht nach meinen wünschen einstellen kann ( sowie früher ) und wen man was eingestellt hat ... es nicht wieder so startet ... wie vor dem Update
Das übermitteln der Navi Routen ist auch nicht mehr
ich würde im Kona solche Sachen nicht transportieren weil der Kunstoff den die im Kofferraum und als Verkleidung eingebaut haben sehr sehr Kratz Empfindlich ist
Und ich mir lieber für derartige dinge ein lieferdienst mieten würde
So bleibt das Auto länger heile ( verkleidungsteile) im Aussehen
ok ??Danke für die schnelle Antwort
Bin ( leider ) von dem neuen Update nicht voll überzeugt
Aber wer weis vielleicht gewöhnt man sich auch daran??
der Kona ist außerdem viel zu schade um ihn im Winter zu fahren ??