ich habe auch bei meinem Händler ausdrucke vorgelegt das es mehre Leute gibt mit dem Problem
Und seine Antwort : Auf Inhalte von Foren reagieren wir nicht .. „mein Fehler könnte von einer ganz anderen Ursache Kommen „ sagt mein Händler ??
Der Fehler muss nachvollziehbar sein oder man muss ihn auslesen können ( fehlerspeicher)
Aber mein Händler hat nichtmal eine Probefahrt absolviert ???
Mein Händler meinte fahren sie solange bis der Fehler ständig da ist ( also auch im Speicher) und
Wen die Wartung dran ist kümmern wir uns drum
Aber er hat sich nur um die Wartung Gekümmert ( und das noch überteuert) und hat nicht rein garnichts gemacht um was ich gebeten habe ( ausgiebig Probefahrt.. länger als 20 min. )
Und ich glaube das der Fehler nur bei Hybrid Fahrzeugen auftritt.. andere Fahrer berichten ja nicht
Von genau diesem Fehler den wir hier haben ( wovon Hyundai nichts weis .. wir alle bilden uns das nur ein )