Beiträge von Hybrid Cruiser

hallo

Bei mir auch noch das selbe Problem mit dem ruckeln!,

Werkstatt kann nur den Speicher auslesen ( mehr können die wohl nicht )

An Hyundai Deutschland gemailt die schicken dich jedesmal zurück zum Händler

Diese vorgehenweise hatte ich schon bei meinen anderen Hyundai Problemen

Es bleibt also abzuwarten ob sie irgendwann Reagieren ( glaube eher nicht ) hatte bei meinen i30 Probleme mit dem Navi und das wurde in 5 Jahren nicht behoben ..

hallo Fokker 68

Also mein ruckeln ist auch noch da .. habe mich schon bei einer anderen Werkstatt angemeldet

Aber die Bereitschaft ( da die erste Inspektion schon durch ist ) hält sich auch da in Grenzen ??

Und ausserdem gibt es ja den Fehler nicht ( laut Werkstatt )wir bilden uns das nur ein „ Ironie zu Ende“

Schön wäre wen du auch mal über die Gesamtkosten der Inspektion ( 1. Inspektion) berichten würdes ( ich fand meine Teuer für ein Öl Wechsel mehr ist es nicht wirklich =311€)

habe auch das neue BlueLink Update drauf ..

Und die blitzerfunktion kann wieder eingeschaltet werden

Aber es werden nur feste blitzer angegeben ( keine Mobilen) und bei den festen Blitzern ist es auch nicht sehr Aktuell.. ( in Berlin wo an jederEcke einer steht ?)

Habe zum vergleich mein Handy

hallo Soundlink

Ich werde erstmal die Werkstatt wechseln ( vielleicht kann man mit denen Besser zusammen Arbeiten)?

Das mit dem Gutachter und Anwalt ist Wohl der Letzte Gang wen sich alle Querstellen

Ich habe die Hoffnung „noch“ nicht aufgegeben

Aber mal sehen wohin uns ( alle mit dem selben Fehler ) das noch bringt

Hier im Forum ist man ja mal schon gut Aufgehoben und man wird verstanden

Das sollten doch auch andere schaffen

ich habe auch bei meinem Händler ausdrucke vorgelegt das es mehre Leute gibt mit dem Problem

Und seine Antwort : Auf Inhalte von Foren reagieren wir nicht .. „mein Fehler könnte von einer ganz anderen Ursache Kommen „ sagt mein Händler ??

Der Fehler muss nachvollziehbar sein oder man muss ihn auslesen können ( fehlerspeicher)

Aber mein Händler hat nichtmal eine Probefahrt absolviert ???

Mein Händler meinte fahren sie solange bis der Fehler ständig da ist ( also auch im Speicher) und

Wen die Wartung dran ist kümmern wir uns drum

Aber er hat sich nur um die Wartung Gekümmert ( und das noch überteuert) und hat nicht rein garnichts gemacht um was ich gebeten habe ( ausgiebig Probefahrt.. länger als 20 min. )

Und ich glaube das der Fehler nur bei Hybrid Fahrzeugen auftritt.. andere Fahrer berichten ja nicht

Von genau diesem Fehler den wir hier haben ( wovon Hyundai nichts weis .. wir alle bilden uns das nur ein )

ich habe die Antwort von Hyundai Deutschland erhalten ??

Es tut uns leid das ihr Fahrzeug Probleme macht ... wenden sich an ihren Händler um den Fehler vorzuführen und dann zu beseitigen !
    das hilf mit garnicht und sie tuen so als wäre ich der einzige Kunde mit dem Problem!!,

?

Mein Händler hat aber auch nur den Fehlerspeicher ausgelesen ( obwohl ich ihm sagte das dieser Fehler da nicht abgelegt wird)

Fazit: Hyundai weis nichts, Händler weis nichts und findet nichts .. also bilde ich mir alles nur ein ?

du musst auf dein Benutzername drücken und dir kannst du weitere Sachen auswählen unterandere n Konto Verknüpfung, handyverknüpfung

Am display im Auto ( nartürlich ) nicht am Handy ( in der App)

Also dein Problem ist genau so in meiner Werkstatt behandelt worden ??

Trotzdem dem ich vorher drei mal persönlich Vorort war und denen berichtet habe das es mehre Leute gibt die das Problem haben ,! ( Händler meint : wir reagieren nicht auf Vermutungen aus Foren)

An Hyundai habe ich auch schon geschrieben ( Mitte Dez. ) aber die wollen nur den Namen des Autohaus haben damit der sich mit mir in Verbindung setzt ...?? ( dieser Händler konnte doch das Problem nicht beheben)

Also mit dem Problem werden wir wohl noch lange alleine da stehen