Beiträge von Hybrid Cruiser

    Besser wir fahren nach korea und holen uns das update persönlich ab :)

    Aber vielleicht haben die ja bei den vielen Mails wegen dem Problem nur etwas durcheinander gebracht

    Schöner wäre wen sie eine Aussage treffen würden das sie an dem Problem Arbeiten und es auch bekannt ist

    und nicht immer drumherum reden und den Kunden immer zu den Händler schicken die da garnicht machen können

    das ist meiner Meinung nach nur Zeit Schinderei

    Hallo Fokker68

    also dann ist ja jetzt alles klar "und du und deine 3werkstätten " bekommen das software update;)

    und wir wenden uns dann mit dem Problem bei Dir :)(Ironi zu Ende)

    das Hyundai nicht mit Lesen und computer umgegeben musste ich auch schon erfahren

    Habe im Dezember das Software Update ( für die Bremsen ) bekommen ..im Februar habe ich per post ein Brief bekommen mit der bitte ein Termin in der Werkstatt zu machen wegen der Bremsen :/( update) also in der Werkstatt (in der neuen werkstatt) angerufen und die schauten in den computer und sagten mir das mein Fahrzeug schon seit Dez. das update hat und nicht offen wäre an Updates

    jetzt warte ich erstmal auch dein Update aus Korea von Dir:):thumbup:

    hallo Fokker68

    Du spricht mir aus der Seele mit dem Brief und den Erfahrungen ( meine sind ebenso)

    Bin mal gespannt ob du eine andere Antwort erhältst als die „das du dich bei dein Händler melden sollst „ halte uns bitte auf den Laufenden und ich drücke dir die Daumen

    Gruß Uwe

    Hallo Fokker68

    bei meiner Werkstatt "da wo ich das auto gekauft habe" .. bin ich wegen dem Fehler vor der abgabe in die Werkstatt

    3x beim Service Berater gewesen hatte den das Problem geschildert!! "und er meinte wen der Fehler nicht im Speicher Abgelegt wir können wir nicht machen"...auf meinen wünsch hin habe ich dann ein Termin vereinbart (dafür würde 3 Tage veranschlagt)

    und habe gleich die Erst-Wartung mitmachen lassen (vorgezogen) ich hatte auch gefragt ob der Fehler schon bekannt sei!!

    die Antwort war: dann hätten wir was im Computer zu stehen ( soll der erste und einzige sein!!) nachdem ich erwähn hatte das es im Forum noch andere Leute mit genau dem Gleichen Problem .... sagte man mir das sie auf aussagen aus ein Forum nicht Reagieren würden??!!

    Auto also abgegeben und Auto war am nächsten Tag ca. 12 Uhr fertig ????? (was mit den 3 Tagen)

    es wurde nicht festgestellt (aber auch keine Probefahrt gemacht) Laut BlueLink App wurde das Fahrzeug 1Km bewegt und lief 6min.( das ist nicht mal ausreichend für ein richtigen Öl Wechsel ( betriebstemperatur)

    habe den Fall schon einer anderen Werkstatt geschildert aber die sind zurückhalten und haben erstmal eine volle Werkstatt und erstmal kein Termin für mich

    Hyundai Deutschland lässt sich sehr viel zeit mit seinen Antworten..und schickt einem immer zum Händler !!

    Hallo

    das ist bei meinem genauso

    Ohne Tempomat = Eco ca. 11Uhr

    mit Tempomat = noch gerade Eco aber ca. 14 Uhr

    ich glaube das liegt daran das er mit Tempomat den max. Bereich ausnutzt um nicht bei jeder Steigung oder kleinen Anhöhe

    hin und her pendeln muss

    auf der Autobahn macht es sich trotzdem bemerkbar(Positiv)mit Tempomat obwohl man denken könnte das er ohne in einem

    Niedrigen Bereich fährt!!!