hallo
ja das ist bei meinem auch so ...fängt vorne Beifahrerseite an
hallo
ja das ist bei meinem auch so ...fängt vorne Beifahrerseite an
👍🏻👍🏻da stimme ich dir zu
Ich werde auch das abwarten und dann vielleicht den gleichen Weg gehen ( aber ich lass mich erstmal überraschen ( nächstes Jahr )
Also nach dem das Update für ganz Alten Hyundai ( Bj 2020) keine besonderen Funktionen / Verbesserungen erhalten hat !!
Habe ich mich jetzt schon für eine andere Lösung entschieden .. Carlinkit AI Box somit habe ich ein paar gute Funktionen dazu bekommen .. mit leichten Abstrichen im Komfort .. habe es gerade installiert und bin Positiv überrascht .. somit habe ich jetzt Aktuelle Karten u.s.w. Und brauche vielleicht kein Abo
Man hat wieder einmal die etwas älteren Kona's, bewusst und wohl aus technischer Sicht gesehen, grundlos von den echten Highlights ausgeschlossen (zusätzlicher Wegpunkt per Spracheingabe, Tempolimitwarnung, Symbole für Parkmöglichkeiten und Ladestation auf der Karte ......).
Ja das Glaube ich bei meinen Kona Hybrid (20“) gibt es auch keine sichtbaren Veränderungen ( nicht wie sie in der Beschreibung stehen ) Schade .. aber wir sollen ja alle auch ein neues Model kaufen 🥴
das schon, aber wenn es nicht funktioniert, dann nehme ich den pragmatischen Weg. Und die Karten auf dem Handy sind doch wohl am aktuellsten.
Wenn dann nächstes Jahr Bluelink ausläuft, dann bin ich mal auf die Abogebühren gespannt. Vielleicht wird es dann immer CarPlay.
👍🏻👍🏻da stimme ich dir zu
Ich werde auch das abwarten und dann vielleicht den gleichen Weg gehen ( aber ich lass mich erstmal überraschen ( nächstes Jahr )
dafür nehme ich dann Apple Karten oder Google Maps oder Waze.....
Dafür habe ich aber ein Auto mit Navigation gekauft .. dann hätte ich mir ja das sparen können und gleich mit Apple Karten , Google Maps, etc. Navigieren können .. es geht mir auch nur darum einigermaßen aktuell zu sein
Und das hatte ja bis jetzt immer funktioniert ( sogar vor dem Urlaub) hoffe es wird wieder
Und es bleibt dabei das Hyundai uns weiter verwöhnt
Am besten ist der Kundensupport zum Navi Update! Vor zwei Monaten hatte ich schon dieselbe Antwort bekommen. Das Update ist in der Testphase. Dürfte in wenigen Tagen frei gegeben werden? Vielleicht im November?
Also doch nur noch ein Update im Jahr 🥴😊für die Urlaubsreise ist es zu spät ..( mit neuen Karten )
Das angekündigte SW- und Kartenupdate lässt auf sich warten!
Vielleicht gibt es nur noch ein Update im Jahr
Und nicht mehr zwei 😉
Alles anzeigen... und zwar am Kopf.
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem. Meine Heckklappe öffnet ab ca.12° Außentemperatur (und weniger) nicht mehr ganz, sondern bleibt auf halber Höhe hängen. Mal wieder nicht dran gedacht, reingebeugt und Beule am Kopf.
Ich hatte schon mal den Freundlichen angesprochen, ob man da die Dämpfer tauschen kann, der meinte aber nur, dass dann ja wieder die gleichen eingebaut werden und das Problem dadurch nicht gelöst wird.
Hat sonst noch jemand Kopfschmerzen und vielleicht auch eine Lösung (außer einem Schutzhelm)?
Bei mir war es so das die Haube nicht mehr komplett geöffnet hat und die Dämpfer
DieHaube nicht mehr ganz oben gehalten haben ..
Der freundliche hat ein Video ( für Hyundai) gedreht und sie wurden ausgetauscht
Gehen jetzt auch bei minus grade auf
Das Panzerglas habe ich gekauft bei AliExpress
Aber gibt es auch schneller bei Amazon für das 8“ glaube ich auch ansonsten bei Ebay
Hier noch ein paar Bilder mit Panzerglas
Es gibt keine Kratzer oder Spuren auf dem Display ( auf den Fotos sind jetzt Verschmutzungen , Fussel u.s.w. Zu sehen )