Treffen in Baden Württemberg wäre doch mal schön 😊
Sehe hier viele rum flitzen. 😁
Grüßle aus Heilbronn 🥳
Treffen in Baden Württemberg wäre doch mal schön 😊
Sehe hier viele rum flitzen. 😁
Grüßle aus Heilbronn 🥳
Hallo in die Runde 😊
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?
Ich überlege ob ich nach Ende der Werksgarantie eins machen lassen soll. Bin bisher aber unschlüssig, will meinem kleinen ja nicht schaden. 😊 Hab den Kona 1.0 BJ 2019
Ist dieses Feature mit wechselnden Farben auch bei den "normalen" Benzinern enthalten oder nur bei E? Weiß das jemand?
Phantom Black
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich, in meiner persönlichen Wahrnehmung sehe ich weiße und blaue Konas am häufigsten........
Ja stimmt, ich sehe immer Konas in den Einheitsfarben die praktisch gar nicht auffallen. ?♀️ Ich finde da kommt er gar nicht so zur Geltung. ?
Danke für die Tipps vom Profi. ?
Ich verbringe immer viel Zeit mit meinem Kona im clean Park, da gehen ruck zuck 1-2 Stunden um? der Betreiber davon meinte schon zu mir "den mögen sie aber arg" ???
Ja ich mag meinen Kona arg, hege und Pflege ihn. Drum sieht er auch nach 2 Jahren immer noch ringsum neu aus. ?
Bei mir wurde am 3.9. Beim Händler ein Update drauf gespielt nachdem ich drauf hin gewiesen habe das es was neues gibt. Außerdem ist das bei der Inspektion "kostenlos" dabei. Hatte erst Probleme weil die Karte jetzt komplett anders aussieht und die Adresseingabe mich wahnsinnig macht. Außerdem hat es bei mir den Verbrauch während der Fahrt nicht mehr angezeigt... ? Aber das scheint jetzt wieder von allein zu funktionieren. Man muss nur 4 Wochen warten. ?
*ist ein Benziner MJ 2020
Acid yellow ???
Mit ein paar kleinen zusätzlichen schwarzen Akzenten. Überlege mir ob ich nicht die C-Säule noch schwarz matt folieren lassen soll. Und die Motorhaube mit einer Klarsichtfolie gegen Steinschlag schützen zu lassen.
Bei mir ist jetzt auch schon mehrfach die Verbindung abgebrochen nachdem ich fast fertig mit dem Download war... hoffe das funktioniert mit Thomas' HiDrive besser
Ja das Auto meckert wenn es an ist und der Schlüssel nicht drin. Ich habe meinen immer in der Jackentasche und wenn ich dann nochmal schnell aussteige schreit der Kona gleich ?. Vielleicht ist ja auch die Handtasche innen kaputt und der Schlüssel ins nirvana verschwunden welches normalerweise zugenäht ist. ??♀️