Bin am Sonntag mal übe das Gelände meines Händlers gelaufen. Hab mir dann mal verschiedene Modelle angeschaut. Es gibt tatsächlich lackierte und unlackierte Radlaufblenden.
Beiträge von Osir
-
-
Ich finde die Rückleuchten sehen ein wenig glatt gebügelt aus. Finde das neue Facelift eh nicht so toll.
-
Diese Warnung bekomme
ich bei Schneefall auch. Ist allerdings bei meinem Skoda Oktavia auch nicht anders. Ich denke bei starkem Schneefall wäre es mit einer Heizung auch nicht viel besser.
-
Ich fahre einen Kona GSI. Da funktioniert die Spracheingabe für das Onbord Navi leider nicht.
-
Ich benutze immer Androidauto. Die Stauvorhersagen auf der Autobahn sind wesentlich genauer. Ich lade die Karten immer aufs Handy. So ist der Datenverbrauch beim Navigieren sehr klein. Des Weiteren möchte ich auf die Spracheigabe nicht verzichten. Fehlt leider beim eingebauten Navi.
-
Hatte diese Teile auch schon an mehreren Fahrzeugen. Hauptsächlich im Sommer bei abgestelltem Fahrzeugauf dem Firmenparkplatz. Damit kann man dann die Fenster immer einen Spalt offen lassen. Merklich weniger Stauhitze im Fahrzeug. Mit getönten Abweisern ist das von außen kaum zu bemerken.
-
Habe ich vor kurzem bei Amazon gekauft. In der Farbe Rot passend zum Wagen. Lieferzeit 2 Tage.
-
Hatte einen Twingo Gordini. Eine echte Rennsemmel. Jetzt Kona Style 1,6 177Ps.