04500 km-(11/2020) - 16.12.2021-Hybrid-Thomas
Beiträge von Thomas
-
-
Ich habe am Donnerstag für die erste Inspektion bei meinem Händler für meinen Hybrid 207€ bezahlt.
Software und Navi Updates ebenfalls erledigt
Bin zufrieden
-
Moin,
Die sollte nach ei paar gefahrenen Kilometer automatisch verschwinden.
-
Genau diese habe ich auch.
Ist sehr gut Rutschhemmend. Meine Plastik klappbox liegt lose darauf und fliegt in den Kurven nicht hin und her.
-
https://www.amazon.de/dp/B08SJ9S61V/ref=cm_sw_r_cp_apap_QQgJk2afdqYHy
Der gewünschte Link für die Schmutzfänger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Breite der Schmutzfänger beträgt unten 20,5 cm
Vorne sind sie außen 25 cm und hinten sind sie Außen 29 cm lang.
Vorne decken sie ca. 6 cm weiter nach unten ab. Hinten sind es 9 cm mehr Abdeckung nach unten.
Rad überstand sind knappe 1cm mehr.
Heute auf der nur teilweise nassen Autobahn (150km) hat sich für die Seiten und auch das Heck deutlich weniger Verschmutzung ergeben.
Ich bin bisher mit dem Ergebnis zufrieden, mal schauen wie es bei Landwirtschaftlich verschmutzte Fahrbahn (Härtetest) ausschaut.
Gruß Thomas
-
Ich benutze auch das on Board Navi.
Smartphone selten angeschlossen
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
Erstaunlich die vielen verschiedenen Ansichten hier
1. Löcher passen 1zu1 zu den schon vorhanden
2. Die Perspektive vom Foto täuscht etwas.. Die Schmutzfänger gehen knapp über die gesamte Radbreite.
Der Kona wird schon extrem dreckig an den Seiten und am Heck..... hatte ich bisher mit keinem meiner bisherigen Fahrzeug so ausgeprägt.
Deshalb der Versuch es mit den Schmutzfängern "etwas? " zu verbessern....... mal schauen ob es gelingt....
Warte auf eine Nass Wetterfahrt.... werde dann mal vom Ergebnis berichten.
-
So, Lieferung war doch schneller als angekündigt. Habe sie heute montiert.... Ging recht einfach und ohne Radausbau, bei Benutzung eines kurzen Kreuzschlitzschraubendreher.
Passen ganz gut. Mal schauen ob sie auch wirkungsvoll sind...1_IMG_20210127_135154.jpg1_IMG_20210127_135138.jpg1_IMG_20210127_135039.jpgIMG_20210127_135138.jpg
-
Ich habe die mal bestellt.
Lieferzeit Anfang Februar.
Werde dann mal berichten