Hallo Uwe,
danke für den Tip.
Hab die Daten jetzt auf einer SD Karte
Gruß
Walter
Hallo Uwe,
danke für den Tip.
Hab die Daten jetzt auf einer SD Karte
Gruß
Walter
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.
Ich habe den NavigationUpdaterInstaller mit 218 MB auf meinen MAC runtergeladen..
Beim Versuch, die Datei zu öffnen bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2022-12-10 um 14.43.49.png
Ich möchte aber nicht die Sicherheitssysteme meines Rechners ausschalten.
Und Nun??
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss ich mich in die Hyundai Servicewarteschlange einreihen.
Danke
Gruß
Walter
Ich nehme mal an, das ist ein Bluelinkproblem.
Bei mir sieht es im Moment so aus - bei 70% Akku
Gruß
Walle
Da liege ich mit meinen 67 wahrscheinlich gut im Durchschnitt.
Und ich schließe mich Psionman an - hätte schon früher umsteigen müssen
Na dann, ab heute viel Freude mit dem Elektrischen.
Ist ein anderes, aber besseres Fahren.
Viel Spaß
Ich habe den wortgleichen Bescheid bekommen und habe gestern Widerspruch eingelegt.
Schau mer mal
Ein neuer Status zu meinem BAFA Antrag
BEV Neufahrzeug Kauf
Antrag gestellt am 05.12.2020
Bestätigung der wahrheitsgemässen Angaben am 05.12.2020
Eingangsbestätigung auch am 05.12.2020
Bewilligungsbescheid heute am 10.02.2021
Also eine Bearbeitungszeit von nicht mal 10 Wochen und das auch noch über die Weihnachtszeit.
Ich finde das ok ( Man muss auch mal loben )
Aber natürlich auch ein Wermutstropfen:
Die Förderung des AVAS wurde abgelehnt, mit den Begründungen
1. AVAS ist nicht förderfähig da es zum Zeitpunkt des Erwerbs gesetzlich verpflichtend einzubauen war,
2. das AVAS nicht EG-typengenehmigt sei
3. keine AVAS Förderung für Fahrzeuge die nach dem 30.06.2020 zugelassen wurden.
Habt Ihr da die gleichen Erfahrungen?
Kann doch jeder machen wie er will - und darf auch seine Meinung äußern
Ich habe das System jetzt seit Mitte Januar getestet und stehe jetzt vor der Frage, ob ich ein kostenpflichtiges Abo abschliessen will.
Leider ist das System nicht genau genug und hat doch einige inhaltliche Fehler. Ladungen fehlen teilweise oder die ermittelten Ladungsmengen stimmen nicht mit den tatsächlichen Mengen überein. Die Verbrauchsangaben differieren auch immer wieder.
Ich sehe also im Moment nicht den Mehrwert und kündige deshalb das Probeabo
Grüße