Mit den Padels?
Beiträge von dmdavede
-
-
Ja,mit dem Schoneinsatz hast du recht.Man kann aber auch etwas
Isolierband um eine normale Nuss wickeln,habe ich bisher
so gemacht
Moin,
der Schoneinsatz hat aber auch den Vorteil das er nicht mit dreht. Diesen kann man auch festhalten beim schrauben und hinterlässt somit keine Kratzspuren durch die Drehbewegung.
-
Moin,
gerade auf YouTube gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....Bei den Preisen lade ich dann aber auch lieber zuhause.
Jo
-
Also die Reichweite des Signals vom Schlüssel ist sehr gering. Wenn ich weiter als 1 Meter von der Fahrertür weg stehe, geht sie nicht mehr auf.
Ergo ist der Ort, wo ich den Schlüssel im Haus ablege nicht das Schlüsselbrett direkt neben der Tür, sondern im Haus eine Etage höher.
Da liegt dann auch der 2. Schlüssel.
So, denke ich, kann man das Signal nicht abgreifen und verlängern.
-
Meines Wissens nur bei Lidl.
Kaufland hat immer noch eine eigene App.
So wird es sein. Bei Kaufland 2 Apps, deswegen ist es da anders.
-
Deine Hoffnung ist nur halb tot 🤣
Ladesäulen sind in der Einkauf-App integriert (untere Leiste 3 Punkte anklicken).
Punkte umwandeln funktioniert noch nicht, könnte man aber tatsächlich mal vorschlagen.
Also das macht mich neugierig!
Unter Punkte/Coupons gibt es bei mir nur: Alle oder Aktiviert.
Oder Du meinst etwas anderes, dann poste bitte ein Bild!
-
Ich hatte die vage Hoffnung, das das Laden mit der EinkaufsApp gekoppelt wird und man dann die Punkte in KW wandeln könne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...
-
Meine Frau benutzt in ihrem Alhambra und in unserem Smart einen solchen Gurthalter (Arretierungsclip), weil der Gurt auch bei ihr dort am Hals hängt.
Sie ist sehr zufrieden damit....Und diese 2 Druckknöpfe sollen bei einem Aufprall standhalten?
Durch diesen "Halter" wird die Gurtlänge extrem größer und im Ernstfall, beim öffnen des Halters, ist der Gurt zu lang und das Gurtrückhaltesystem kann und wird nicht funktionieren.
Ich finde das Teil gefährlich! Meine Meinung....
-
Wie bei vielen Dingen ist es ein Problem, wenn man vom "Standard" abweicht.
Zu lang, zu kurz, zu breit, zu schwer.
Das Problem beim Auto ist: Das der Standartdummy mit 175cm für den Durchschnittsmann völlig ok ist, nur bei einer Frau wird es da kompliziert.
Und an diesem Standard orientiert sich auch die Autoindustrie. Jeder Crashtest wird mit diesen Dummy`s durchgeführt.
In der Höhenverstellung passt da der Gurt bei 175cm.
Und wenn dann die min. max. Werte des Fahrers, R.-Peter , stark davon abweichen, liegt das nach Statistik im Promille Bereich, ergo nicht relevant.
Es gibt schon sehr gute Keilkissen für den Sitz, um etwas Höhe zu bekommen.
Auch die Methode mit der Sitzschiene finde ich interessant, nur könnte das dann bei der größeren Person Probleme verursachen.
Meine Meinung.......