Also bei mir hat es immer Erfolg, wenn ich auf der Fernbedienung die "Auto auf" Taste paar mal drücke.
Beiträge von dmdavede
-
-
Das neue Modell hat USB-C, ergo wenn Du kein Stick mit USB-C hast, dann einen Adapter besorgen.
-
Ja das leuchtet permanent. Schalte den Airbag mal aus, dann leuchtet es rechts daneben in off.
-
Also wenn Ihr das Gebimmel hören könnt, ist einfach Eure Musik zu leise.
-
-
Einfach mal paar aussagekräftige Fotos würden helfen....
-
Moin,
ich sehe auch eine Möglichkeit für "Laternenparker", wenn der Arbeitgeber in der Firma Lademöglichkeiten zur Verfügung stellt. Bei mir auf Arbeit stehen 17x2 11kW Ladesäulen mit einen 0,33 Cent Tarif. Ich sehe in meiner Umgebung recht viele Klein und Mittelständer, die auf Ihrem Gelände Säulen haben. Sowas kann man auch für Mitarbeitersuche angeben.
-
Ich muss selten auch 2-3 mal anfassen. Was aber, komischer weise, immer funktioniert: einfach die andere Hand nehmen. Warum, keine Ahnung aber es geht dann immer.
-
Nur so, ich sitze bei dieser Option recht bequem im Sitz und wenn das Gebimmel los geht reicht es auch, mal kurz mit dem Knie das Lenkrad zu "motivieren". Ergo ist eine mechanische Lenkbewegung von Nöten.
-
Moin,
also ich fahre den Kona seit 3,5 Jahren, ab Oktober/23 den Neuen. 95% geladen wurde zu Hause mit dem Ziegel. Mit dem Neuen habe ich jetzt bei steigender Temperatur gemerkt, der Stecker wird doch etwas mehr als nur warm. Das sehe ich auch in der Leistungskurve, die im Diagramm ein auf und ab hat. Ergo im Stecker selbst muss ein Temperatursensor sein, der bei zu warm abregelt.
Geladen wird meist am Wochenende, wenn das Kfz eh nur rumsteht und die Sonne direkt in den Tank geht.