Beiträge von dmdavede

Allianz Direkt:

SF18 Haftpflicht und VK 690€ 10/23-10/24

SF19 Haftpflicht und VK 980€ 10/24-10/25 gleiche Konditionen!

Habe dann mal einiges raus genommen, was man dann doch nicht braucht oder anderweitig abgesichert ist. 770€ ist dabei raus gekommen und im "Versicherungsvergleich24" gab es da nichts wirklich günstiger.

Mute-Taste ????

ist das dann direkt ausgeschaltet oder kommst dann nur ins Menu rein wo Du dann weiter machen musst?

Wenn es direkt geht kannst Du mir sagen wie das geht, danke.

Nach dem Einschalten des Autos die Laut/Leisetaste gedrückt halten. Dann schaltet sich das "Gebimmel" aus.

Das funktioniert erst nach dem neusten Update und muss aber nach jedem Neustart erfolgen.

Wenn der geradeaus Lauf i.O. ist, das Lenkrad gerade steht, kann es eigentlich nicht die Spur sein.

Nach dem Reifenbild würde ich sagen, das der Sturzwinkel zu negativ ist.

Die Einstellmöglichkeiten an Querlenker etc. wird immer abgezeichnet. Zumindest kenne ich es so.

Da kann man erstmal prüfen, ob sich was verstellt hat.

Genaue Daten von Winkel und Grad kann Dir nur der Freundliche geben oder ein guter Reifenhandel, denn die müssten nach Felgen oder Gummi Wechsel auch einstellen, bzw. überprüfen.

Moin,

also zu dieser Kaffeetasse kann ich folgendes sagen: Ich war heute von Füssen nach Leipzig unterwegs und das auch über geschlängelte Landstraßen.

Da war ab und zu ein LKW oder ein Traktor vor mir und ich habe immer mal links vorbei geschaut, ob ich überholen kann.

Dieses über die Mittellinie fahren und zurück hat der Assistent wahrscheinlich als " Schlängellinien" fahren gedeutet und gedacht, ich brauche ne Pause.

Das habe ich dann als Test extra durchgeführt mit dem selben Ergebnis.

Nur so meine Erfahrung heute dazu...