Rückruf einfach machen lassen und weiter freuen....deshalb muß ich bei einigen Kommentaren echt den Kopf schütteln.
Beiträge von Hajamali
-
-
Ich habe heute mal eIne Fahrt über 19km verglichen.Mein Kona sagt 17,6, Tronity 20,2 kWh....der Unterschied ist für eine genaue Diagnose nicht akzeptabel. Das werde ich mal im Auge behalten.
Die Fahrten nach dem Update passen vom Verbrauch deutlich besser, der Unterschied ist kleiner 1 beim Verbrauch, somit brauchbar.
-
Danke für den Hinweis, hast Recht, habe die Adressen der Fahrten jetzt weggeschnitten .
-
Ich weiß nicht ob es schon vor dem Update möglich war, die Daten nach Excel zu Exportiren. Sieht auf jeden Fall so aus, kann man nach seinen Wünschen anpassen. Es sind noch ein paar Fehler drin, aber grundsätzlich für mich brauchbar.
-
Einen aktiven Zugriff mit dann möglicherweisen Problemen mit der Batterie werde ich auch nicht gewähren. Schade das Hyundai das nicht etwas eleganter hinbekommt. Ich habe trotzdem ein mtl Abo abgeschlossen und schaue mir das noch eine Weile an.
Edit: Heute gibt es ein neues Erscheinungsbild und Verbesserungen, laut Betreiber ab nächste Woche auch diverse Neuerungen.
-
Ich habe heute mal eIne Fahrt über 19km verglichen.Mein Kona sagt 17,6, Tronity 20,2 kWh....der Unterschied ist für eine genaue Diagnose nicht akzeptabel. Das werde ich mal im Auge behalten.
-
über BlueLink wird ja der Großteil der Daten angeliefert und danach in übersichtliche Form aufbereitet. Es ist ein lesender Zugriff. Man gewährt somit kein Zugriff aufs Auto, sondern Zugriff auf die Daten, die das Auto liefert.
-
Danke für die Rückmeldung Franzi !
Wetter ist jetzt aktuell.
-
Bei mir fehlen heute 2 Fahrten, ansonsten läuft es ganz gut bei mir.
-
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen, das kann ich schon ertragen ?
Ich habe es empfohlen um mich mit anderen auszutauschen, das ich und die Nutzer es dadurch länger nutzen können ist ein positiver Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund.