Meine Ladeklappe bzw. der Schließmechanismus wurde jetzt auf Garantie getauscht. Hatte schon eine wenig Bedenken, da ich mit dem Wartungsintervall fast 3000 km drüber war, aber alles gut
Beiträge von Hajamali
-
-
Ich werde das auf jeden Fall monieren, er soll sowieso zur Inspektion in 2 Wochen. Was die 20 Minuten Ruhepause sollen erschließt sich mir auch nicht, aber egal es funktioniert erstmal. Der Tipp kommt vom Hyundai Service, im Nachbarforum hat ein User den Hinweis bekommen.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt
Klappe öffnet nicht.
Lösung aus einem anderen Forum:
Wagen mindestens 20 Minuten abstellen.
Nacheinander 3x auf/zu mit dem Schlüssel dann aufschließen und tatsächlich geht der Deckel auf, als wenn nichts gewesen wäre.
Werde das trotzdem reklamieren.
-
Heute 1. Inspektion nach 15000 km beim Kona EV für 124,30. Da das Update der Navisoftware etwas länger gedauert hat, wurde ich nach Hause gefahren (18km) toller Service! und konnte mir 4 Std. später den Wagen abholen.
-
Muss man die App jedesmal öffnen um z.B. die Fahrten zu protokollieren oder genügt schon die Verbindung per Bluetooth?
-
Kann ja jeder machen wie er will....ich persönlich habe ein monatliches Abo abgeschlossen, da ich die Übersichten der Fahrten und Ladungen super finde, wobei ich auch Abweichungen habe, die aber für mich zu vernachlässigen sind. Das Ladungen fehlen habe ich noch nie gehabt. Spätestens nachdem das Ladekabel abgezogen war, war die Ladung präsent.
-
Nach langer Suche, endlich selbst die Lösung gefunden: Man muß im Gegensatz zu Apple Music die Titel/Alben erst lokal speichern ....dann klappt es.
-
Meiner geht am Freitag zum IEB Update, das BlueLink Update wurde schon von einigen als nicht so toll beschrieben. Der dreiteilige Bildschirm soll angeblich nicht mehr möglich sein ? Aber durch Deine positive Rückmeldung laß ich es vielleicht doch machen
-
Mittlerweile ist auch eine Verknüpfung mit dem ABRP möglich der seit kurzem Apple Car Play fähig ist.
https://abetterrouteplanner.com -
Termin abmachen, Update einspielen lassen, soll angeblich ne halbe Stunde dauern und wieder zufrieden nach Hause fahren.