achjo 10/2020 46390 km
Beiträge von achjo
-
-
Hallo Harald
Deine Frage bezüglich vorheizen interessiert mich auch. Ob das wirklich automatisch eingestellt werden kann? Ich persönlich heize meinen Kona immer mit dem Blue Link app vor. Das heisst max 10 Minuten vor der Abfahrt starte ich die Heizung. Das reicht völlig aus, um die Scheiben auch bei -10 Grad völlig zu enteisen. Die Wärme fühlt sich jeweils sehr angenehm an.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz Eugen
-
13.993 km - (10/2020) - 06.07.2021 - achjo
-
Was für Alternativen gibt es denn zur Orginalfelge für den Kona? Herzlichen Dank für eure Antworten.
-
Suche für meinen Kona 64 kW 205 PS Jg. 2021 Occasion-Orginalfelgen. Bezeichnung auf der Felge: 52910-K4000 7.0 J x 17 Gibt es Forumteilnehmer, die Orginalfelgen eventuell verkaufen möchten? Wohnst du zufällig in der Schweiz oder im süddeutschen Raum, damit ich die Felgen eventuell direkt abholen kann? Was für alternativen gibt es zur Orginalfelge?
-
Meiner braucht nur 15kW/100km 205PS
-
Herzlichen Dank für eure Antworten.
-
Hallo
Habe schon viel gelesen über die Ladebegrenzung beim Kona. Wie handhabt ihr das so? Das es nicht gut ist im Sommer die Batterie voll (100%) zu laden und das Fahrzeug bei hohen Aussentemperaturen stehen zu lassen, ist mir bekannt. Wie verhält sich der Zustand der Batterie, wenn ich die Batterie auf 90% lade und dann am nächsten Tag das Fahrzeug wieder brauche. Würdet ihr von dieser Praxis eher abraten? Mich reizt es oft, wenn ich irgendwo gratis laden kann, die Batterie bis auf 90% zu füllen. Danke für eure Meinungen.
-
Sehr hilfreich. DANKE!
-
Hallo Wo kann ich den Radarwarner einschalten. Fahre einen Kona 2021. Tschechisches Produktion. Herzlichen Dank.