Das war der entscheidende Tipp, im Navigationsmenü kann kann man das "Norden oben" abwählen.
Danke
Das war der entscheidende Tipp, im Navigationsmenü kann kann man das "Norden oben" abwählen.
Danke
Komisch, das muss ich nochmal beobachten. Bei mir scheint sie zu wechseln.
Hallo alle zusmmen,
ich habe einen Kona Elektric 64 KwH Facelift und frage mich, ob man die Kartendarstellung im Navi dauerhaft so einstellen kann, dass immer in Fahrtrichtung angezeigt wird und nicht nach Norden. Man kann das durch tippen auf den Nordpfeil einzeln einstellen, ich suche aber nach einer Dauerlösung. Vielleicht weiß das ja hier jemand, im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Ich finde die neue Front besser
Und das, wo ich immer gesagt habe dass mir so ne E-Karre nicht auf den Hof kommt...
Irgendwie steige ich durch den ganzen Ladekram nicht durch. Ich möchte den Kona 64 kWh (3 phasiger Lader) zu Hause an der Wallbox laden.
Jetzt lese ich, er lädt dann doch nur auf einer Phase und das nur ein bisschen schneller als an der SchuKo-Steckdose.
Dann lese ich er lädt nur auf einer Phase und dann wieder von 3 Phasen.
Wer kann mir den ganzen Ladekram mal erklären?
Vielen Dank, Gruß, Heiko
War sozusagen mein erstes Mal, bin noch nie E-Auto gefahren. Ich war echt begeistert wie der beschleunigt. Und wie man hier im Forum lesen kann, lieben alle ihr Auto