s-l1600.jpgs-l1600_2.jpgs-l1600_1.jpgs-l1600_3.jpg
Die Dämpfer für das Handschuhfach befinden sich beidseits innen und werden eingedreht. Das Außen ist ein Zughebel der am ehesten für die Beleuchtung zuständig ist. Die Dinger sehen etwa so aus.
s-l1600.jpgs-l1600_2.jpgs-l1600_1.jpgs-l1600_3.jpg
Die Dämpfer für das Handschuhfach befinden sich beidseits innen und werden eingedreht. Das Außen ist ein Zughebel der am ehesten für die Beleuchtung zuständig ist. Die Dinger sehen etwa so aus.
Android-App "Hyundai Service Guide", da läßt sich die Benutzeranleitung runterladen. Bei vielen Modelle erscheint dort eine Pdf-Datei. Beim Kona ist das ein anderes Format. Habe noch keinen Weg gefunden, die Datei zu konvertieren und auf andere Geräte zu verteilen.
Aus meiner Sicht sollte erwähnt werden, dass für die EV-Versionen andere Filter empfohlen werden im Vergleich zu den Hybrid- und Diesel-/Benzin-Varianten (laut Mann-Katalog).
(bei den EV: 24.... und dem Rest 23....)
Einbauanleitung CUK 23 019/1:
Passender Pollenfilter mit Aktivkohle von Mann für den Kona Hybrid 2020 ist:
CUK 23 019/1
Passt genau, Einbau unproblematisch
Hatten im November unseren für 3 Wochen in der Parkgarage am BER stehen. Auto sprang ohne Probleme an.
Im Regelfall im Google-Store läßt sich anzeigen, welche Neuerungen in den neuen App-Versionen eingearbeitet sind. Was die neue Blue-Link-Version betrifft, sind keine neuen Funktion, nur Fehlerkorrekturen enthalten.
Denk dran vor dem Zusammenbau Lampen testen, weil die LED-Lämpchen die richtige Polung brauchen. Wenn sie nicht leuchten, dann einfach umstecken.
Hier habe ich die gekauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe bisher bei allen meinen Autos (Santa Fe CM, Santa Fe DM, Kona Hybrid) die Leuchtmittel durch LED-Lämpchen ersetzt, habe dabei die warmweißen Versionen (4000K) von Osram oder Philips genommen. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit (weder Polizei noch TÜV). Nachdem was ich den Foren lese, sind die kompletten Einheiten oft nicht richtig dicht und die Ausfallsrate ist hoch. Bisher hatte ich bei den LED-Birnchen noch nie einen Ausfall.
Aus meiner Sicht ist die Kennzeichenbeleuchtung nur gering heller als die Originalen. Deswegen sehe ich keine Blendgefahr o.ä. Nachteile für die anderen Verkehrsteilnehmer. Natürlich weiß ich, daß das "rechtlich" nicht zulässig ist.
So sieht das beim Kona aus: