Trotzdem finde ich den Kona Elektro Gut. Hatten halt nur viel Pech.
Beiträge von TommyNRW
-
-
Nur Pech mit dem Kona Elektro.
Nachdem wir die letzten 3, 5 Jahre gefühlte 100 mal in der Werkstatt waren wegen diverser Mängel ist zum Schluß die Hochvoltbatterie abgeraucht.
Wir haben die Schnauze ziemlich Voll.
Habe die Kiste beim Händler gewandelt, Geld Zurück und uns einen Tesla gekauft.
Viel Spaß und Glück mit euren Kona Elektro.
-
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich es nicht gesehen habe, der Meister Sprach aber von eine Distanz Scheibe / Zwischen Teil. Könnte also hinkommen.
-
So, am Freitag war unser Kona in der Werkstatt. Man hat ein Reparatur Kit verbaut und das Knacken ist nicht mehr da. Welch ein Segen!
Es gibt seit kurzem dieses Kit von Hyundai.
Jetzt haben wir ein Problem mit der Heizung, hin und wieder Bläst dieses Kalte Lust an die Füße. ??
Was soll ich sagen, die Werkstatt ist mal wieder Ratlos.
-
Ja das mit der Kalten Luft ist mir auch schon aufgefallen, habe es sogar in der Werkstatt bemängelt. Diese kennen das Problem wissen aber keine Lösung.
-
Cramer und Schmitz aus Wesel
-
Hallo,
Ein neue Lenksäule wurde bei meinem Kona schon getauscht, leider ohne Erfolg.
Mit Freude in der Stimme hat sich Heute der Meister meiner Werkstatt gemeldet und mir am Telefon gesagt dass Sie von Hyundai Deutschland ein Rundschreiben zu diesem Problem bekommen haben.
Und es jetzt Endlich ein Reparaturkit gibt. Es soll kommende Woche eintreffen.
Das Beste ist aber, dass der Verkäufer mir einen Satz neue Reifen als Wiedergutmachung zugesagt hat.
Ich werde berichten ob die Reparatur gelungen ist.
LG Thomas
-
Na ja, ich will es Repariert haben.
Das Auto ist Gut, mittlerweile haben wir 45000 KM damit gefahren.
-
Im Grunde bin ich mit dem Kona Elektro sehr zufrieden.
Aber, seid ca 1,5 Jahren habe ich beim Lenken nach Links ein Lautes Knacken. Gefühle 20 mal war der Kona in der Werkstatt. Unzählige Materialien wurden getauscht.
X mal mit dem Kundenservice von Hyundai telefoniert, Versprechungen ohne Ende bekommen.
Und? Nix!
Meine Werkstatt ist ziemlich Ratlos weil auch Sie von Hyundai Deutschland keine Hilfe bekommt.
Mit Absprache meiner Hyundai Werkstatt haben ich eine Frist gegeben den Fehler zu beheben, danach wird geklagt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG Thomas
-