Scheidungsanwälte werden hier nicht vermittelt
Sprichst du aus Erfahrung ??
Scheidungsanwälte werden hier nicht vermittelt
Sprichst du aus Erfahrung ??
Also ich würde eher eine Heißluftpistole empfehlen, bevor man noch das Fahrzeug aus versehen abfackelt oder die Rußflecken aus der Tür nicht mehr rausbekommt...
Der arme Ibiza...
Und am Markt gibt es sonst auch noch Kunststoffreinigungs- und Pflegesets. Vielleicht hilft das auch schon weiter.
Da würde ich auch den heisslustpistole nehmen statt freuer danke dir.
Hallo alles zusammen,
Bei mein kona habe ich als Beifahrerin meine Mutter oder Freundin die ihre Handtasche immer seitlich zu Tür stellen, dabei entstehen solche Kratzer.
Meine Frage wäre wie bekäme ich die wieder weg. Ohne das materiell noch weiter zu beschädigen.
Also kurz und knapp.
Wenn du das nicht hast dann hast du es auch nicht.
Habe kona hybrid a plus und habe leider kein elektrische seitenspiegel auch wenns in der Anleitung steht, musst du mal bei deinem Kaufvertrag schauen was alles gelistet ist.
Screenshot_20210128-125906_Bluelink.jpgHallo alles zusammen,
Würde gerne wissen wir ich mein Account verknüpfe mit dem App oder Auto.
Siehe Bild
Danke im voraus.
Man muss sich etwas an den Hybrid Antrieb gewöhnen. Ich mache es so:
In der Stadt beschläunige ich kurz auf ca. 60km/h und nehme dann den Fuß vom Gas. Ca. 5-6 Sek. später schaltet sich der E-Antrieb ein, danach kann ich sehr lange bei ca. erlaubten 50km/h elektrisch fahren.
Je nach dem komme ich so auf 5,3-5,8 Liter im Schnitt (gemischte Fahrweise)
Das habe ich auch gemerkt vor 1 Woche, wenn es auf rekuperation geht dann kann man ganz sanft Gas geben dann gehst auch.
Hallo alle zusammen,
Hab mein kona hybrid seit Mitte Oktober 2020.
Bei mein hybrid ist so das er nach beliebig mit Motor oder Akku fährt, gibt es ein möglichkeit das selbst zu entscheiden wo man mit was fährt.
Danke im voraus