Wie ist die Reichweite bei euch, vollem Tank.
Bei mir ist es meistens 550 bis 500 km je nach Fahrweise.
Wie ist die Reichweite bei euch, vollem Tank.
Bei mir ist es meistens 550 bis 500 km je nach Fahrweise.
Ich muss sagen krell hört sich sehr gut an und der Bass geht nach meiner Meinung echt gut ab.
natürlich hat jeder andere Geschmack. Doch das was der Bass und Klang so bringt bin ich begeistert.
Also habe so eins im kona bei mir, habe das im Kofferraum bei der unterem Boden.
Mittlerweile soll man ja auch 2 ffp2 Masken auch haben ?
Ne nicht nur Öl wechsel da waren auch Filter und 2 ander Punkte. Bin auch ganz zu Frieden.
Kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Das Update ist in jeder Weise eine Verbesserung.
Hast du das Update.
Nein die Option für den Tag und Nacht Helligkeit einstellen geht, vor dem Update war es so das ich ein dark Mod hatte das war permanent einstellbar alles war dunkel und Navi (Map) auch.
So wie bei einem Handy wenn man dark Modus einschalten.
Duch das Update habe ich das nicht mehr gesehen wo man das umstellen kann.
Und muss auch gestehen die Map sieht so schlecht aus da gefiel mir der alte echt besser
Und die Anzeige wie viel an einem ortschaften erlaubt ist stimmt auch nicht immer ?
Habe heute 254 km auf Navi gesehen bei 60 zone
Hallo alle zusammen
Habe das neue update auch bekommen,
Ist ganz okey aber ist das dunkle Modus nicht mehr da
Würde gerne Navi in dunkle Modus haben und nicht weiss.
Ja ich habe hybrid.
Dauert 1.5 Std und geht echt schnell
Erste Inspektion ist vorbei und der Spaß hat mich 240euro gekostet also 70 Euro mehr.
Am Anfang hatte ich ja gesagt 171 etwa.
Waren es doch mehr.
Habe auch das neue update gleich mitspielen lassen.
Hallo alle zusammen
Mein Kona hybrid wird am Montag sein erste Inspektion haben, Kostenvoranschlag ist 171,xx Euro. Finde ich ganz okey Die meinte es dauert 2 Std dann könnte ich das Auto holen.
So wie ich es hier lese gibt es Werkstätte die sind echt teuer.
Da sollte man schauen wie viele es in der Nähe hyundai Händler gibt und alle mal vorab nachfragen.