Na hoffentlich wird auch mal der Punkt mit den ständigen Reset behoben.
Beiträge von climber1007
-
-
Leider ist auch nach dem letzten Update immer noch das Problem vorhanden, dass die Verbindung des Navigationssystem einfriert.
Folge ist, keine Verbindung der App, Online Navigation nicht mehr möglich und der Verkehrsfluss wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Hier hilft nur der Reset und anschließend läuft es wieder ein paar Tage.
Schade, habe gehofft dass der Fehler endlich wieder weg ist und das Navi wie in den ersten zwei Jahren läuft.
-
Das werde ich auch mal testen.
Ich gehe davon aus, dass einfach nur am Knopf ausschalten gemeint ist und nicht einen Reset durchführen.
Seit dem letzten Update mussten wir nämlich öfters das Gerät einmal resetten, da entweder die Verkehrsfarben nicht mehr aktualisiert wurden oder das Navi nicht mehr über die App erreichbar war.
-
Geht uns leider genauso.
Bei unserem BMW funzt es sehr zuverlässig.
-
Ist bei uns auch so, geht ständig an und aus.
Habe vermutet das es mit meinem Ledercase von Apple zu tun hat.
-
Moin, haben wir auch, dass der Kona mal einen Ruckler macht.
Mir ist dies aufgefallen, wenn das Auto kalt ist oder mehrere Tage gestanden hat.
-
Siehst du beim Hebel links auch an der Beschriftung.
-
Klar, es gibt ja nur zwei Fahrmodi beim Hybrid.
Und die heißen tatsächlich Eco und Sport.Hyundai Kona Hybrid Technische Daten - Hyundai Service Auerbach (hyundai-auerbach.de)
Meine Rede…
-
„Normal“ gibt es doch gar nicht.
Unser Kona läuft immer auf „Ecco“ und wenn ich den Ganghebel auf manuell lege oder die Paddels ziehe, schaltet er auf „Sport“ um.
-
Nach einem Reset lief es wieder.
Da hat sich wohl die Media Einheit aufgehängt.