Läuft an der Hybrid-Batterie.
Beiträge von climber1007
-
-
Moin, wir haben seit 1,5 Jahren im Motorraum an den Anschlussstellen einen Marderschreck angeschlossen.
Wenn der Kona steht, wird der Kasten scharf und sonst nicht.
-
Moin,
haben wir tatsächlich auch ab und zu.
Beim Senderwechsel oder nach dem Auto abstellen ist es dann wieder weg.
Bei uns ist der Bass tatsächlich um einiges runter geregelt, da er zum Teil wirklich sehr kräftig reinhaut.
-
Moin,
wir haben unseren Hybrid jetzt 3 Jahre und der Verbrauch liegt zwischen 4,2 - 6Liter je nach Jahreszeit, Temperatur und Strecke.
Das sollte bei dir noch entscheidend runter gehen und liegt wahrscheinlich an den Einfahrphase.
-
Hoffentlich wird das kein Eigentor wenn sie das am Ende von deinem Essen, bzw. was sie dir als Essen davon kauft, abzieht.
-
Stimmt, schön das wir mal darüber gesprochen haben.
Da den Kona meine liebe Frau fährt, werden die 44€ vom Haushaltsgeld abgezogen.
-
Was ist denn bei deinem als CO2 Wert angegeben?
0123, daher kommen die 88€.
Aber wenn es den Kona Hybrid 2020 nur in dieser Ausstattung gab, wieso können dann die 40€ bei Hyundai und den Tests beim Hybrid angegeben werden?
Selbst unser Hyundai Händler fand dies ehemals seltsam.
-
Ich dächte zu meiner Zeit war der Kona Hybrid einmal mit Vollausstattung erhältlich.
-
Wenn du den aktuellen Test der Gebrauchten meinst und in die Tabellen mit den Daten schaust, dann stimmen die 40 Euro aber. Die dort angegebenen Werte (Hubraum) und CO2-Wert, werden auch so auf der Hyundai Webseite angegeben.
Wenn deine Ausstattung zu einem höheren Ausstoss führt, wirds halt teurer.
Gab es den Kona Hybrid mit anderen relevanten Ausstattungen überhaupt, die sich auf den CO2 Ausstoß niederschlagen?
-
Entscheident für die Berechnung der KFZ- Steuer ist der CO2- Ausstoß, der auf dem COC- Schein vermerkt ist.
Ich musste das auch lernen als ich mich gewundert hatte, dass die KFZ- Steuer so hoch ist.
So sieht es wohl aus und alle Tests verbreiten weiterhin den gleichen Unsinn.
Hier sieht man seit 3 Jahren, dass die Tests nur weitergereicht werden und recherchiert wird gleich null.