Ist doch die visuelle Anzeige für den Abstands-Assi und die gewählte Reaktion.
Beiträge von climber1007
-
-
Bleib mal bei Hyundai dabei, wenn es nicht funzt sollen diese nochmal das Update aufspielen.
Ich kann mich noch erinnern, nachdem das Update Anfang Oktober aufgespielt wurde, waren
alle Einstellungen inkl. Benutzer weg.
Ich weiß nur nicht mehr genau, wie ich dann in welcher Reihenfolge vor gegangen bin.
-
Hallo,
kann ich dir leider nicht helfen, bei uns funzt es ohne Probleme.
-
Der Schlüssel ist bei uns auch immer nur in der Tasche und wird ja zum Öffnen nicht benötigt.
Entspreched sieht den Schlüssel auch niemand und wenn ich mir meinen Leder-Chrom Schlüssel von meinem Elch ansehe,
dann weiß ich wie ein schöner wertiger Schlüssel aussieht.
-
Das Ding ist eher orange und macht auch nach einem halben Jahr einen super Eindruck.
-
Mein Frauchen hat diesen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07LGCN51J/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
wir haben von Anfang an Ganzjahresreifen auf die original Felgen ziehen lassen.
Natürlich auf die 18" Felgen und in der Größe ab Werk.
Bei den Reifen bin ich nicht bei deiner Auswahl.
Wir fahren seit 10 Jahren Ganzjahresreifen und haben viele Fabrikate gefahren.
Im letzten Jahr habe ich die Testsieger der Allrad Ausgabe genommen und diese sind von Bridgestone.
Dabei spart man sogar noch ein paar Euro zu deinen Fabrikaten.
Wenn du den Test haben möchtest, sende mir deine Email als PN.
Gruß climber1007
-
Moin,
so wie Wolfgang es geschrieben hat ist es auch.
Wobei man noch erwähnen muss, die vorderen Sensoren arbeiten erst nach der Aktivierung durch den Rückwärtsgang oder Schalter. Dies ist bei unserem Tiger und Elch nicht so gelöst. -
Hallo Franzi,
ja der Ton macht die Musik und manchmal sind die Aussagen schon provokant geschrieben.
Ich habe selbst mal vor über 20 Jahren ein MTB Forum betrieben, da hat noch jeder jeden geholfen.
Heute gehört dies wohl zum Ton und viele merken es nicht einmal und fühlen sich noch angegriffen.Schönen Sonntag.
-
Weiß ich leider auch nicht, da der Zustand bei meinem Frauchen wohl nicht aufgetreten ist.