Danke, dies war mir nicht bekannt.
Dann ist dies wirklich bitter.
Danke, dies war mir nicht bekannt.
Dann ist dies wirklich bitter.
Moin, Bj. 2020 der Kona hat doch eine 5-jährige Garantie.
Warum dann einen Kulanzantrag?
Ok, nur bin ich mir nicht sicher ob du älter bist, grins.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich viele jüngere Mitarbeiter in der Firma habe.
Apple hat damit nichts zu tun.
Mit anderen PKW Marken u.a. BMW wird das HUD auch mit Apple "Karten" genutzt.
Die Verarbeitung macht an dieser Stelle Hyundai und diese nutzen die Möglichkeiten von Apple CarPlay nicht aus.
Wenn ich das Kona Navi meiner Frau und den aktuellen Kartenstand sehe, sorry, das können andere Autohersteller, sowie Google Maps und Apple Karten besser.
Da ich vier verschiedene Automarken in Gebrauch habe, kann ich mir an dieser Stelle ein objektives Urteil erlauben.
Aber der Kona ist ein beliebtes Auto bei uns und an vielen Stellen hat Hyundai auch vieles richtig gut gemacht.
Ich möchte hier keine Diskussionen führen, dies spiegelt meine Meinung wieder.
die Abbiegepfeil-Info zeigt doch das HUD an, und sogar auch wenn man nicht das Auto-Navi nutzt, sondern auch bei google-maps via android auto. Vmtl. hab ich das Problem nicht ganz umrissen...
Bei CarPlay wir leider nichts im HUD angezeigt.
Mir hilft es, dass das HUD nicht überladen ist und nur die Entfernung und Richtung bis zum nächsten Abbiegen angezeigt wird. Eine Karte wäre mir zu viel.
Natürlich zeigt es im BMW HUD auch nur die Richtung und Entfernung bei der Verwendung von CarPlay und „Karten“ an.
Nur zur Info, „Karten“ heißt die Navi App.
Ich benutze auch gerne Karten in meinem BMW, da das Navi dann im HUD angezeigt wird. Nur leider geht dies auch im Kona nicht.
Ich habe es aufgegeben, dass es mit den Updates besser wird.
Deshalb fahren wir nur noch über Wifi CarPlay mit Maps oder Karten.
Wir nutzen auch nur noch Maps über CarPlay WiFi, da wir damit immer noch am zuverläsigsten fahren.
Top Vorschlag, vor allem einmaliger Aufwand pro Dienst.
Na super, dann nehmen bald wieder die Spam Mails zu.