Mach es selbst wie ich seit Herbst 2020,
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Danke. Ich werde es ausprobieren.
Mach es selbst wie ich seit Herbst 2020,
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Danke. Ich werde es ausprobieren.
Du kannst direkt die neueste Version installieren.
Danke.
Ich hatte den Wagen in der ersten Inspektion. Das Update haben sie aber nicht gemacht.
Hallo,
Ich verwende noch eine recht alte Software (200923). Kann ich direkt mit der neusten Software upgraden oder muss ich eine Zwischenversion installieren?
Gruß aus Köln,
Harald.
Bei mir lässt sich der Ladestecker immer entfernen, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne und dann die Fahrertür öffne.
Alles andere habe ich auch schon probiert. Mal klappt`s, mal nicht. Kein System erkennbar.
Interessanter Beitrag, wie ich finde. Im Vergleich zu den Rückrufaktionen anderer Modelle ist das aber wenig. Rückrufaktionen wegen undichter Tanks oder Leitungen sind auch brandgefährlich.
Schnelle Reaktion, guter Service!
Auflösung:
Zu Ihrem Ticket EWEGOSD-12590 wurde ein Kommentar von EWE Go hinzugefügt:
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Leider gab es am letzten Wochenende einen technischen Fehler in unserem Shop wodurch Sie keine Bestellung tätigen konnten. Diese Störung haben wir nun behoben und Sie können Ihre Bestellung unter https://www.ewe-go.de/shop/ abschließen. Wir freuen uns sehr Sie als Kunde der EWE Go begrüßen zu dürfen.
Hallo,
ich wollte mir gestern die EWE-Go-Ladekarte bestellen. Das geht aber nicht. Mit meiner Kölner Anschrift und einer Anschrift aus Niedersachsen bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Entschuldigung, aber es gibt anscheinend keine verfügbaren Zahlungsmethoden für dein/e Bundesland/Region. Bitte kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst oder andere Vereinbarungen treffen möchtest."
Ich habe dem Kundenservice jetzt eine Mail geschickt. Hat das jemand von euch auch schon erlebt?
Bei der rasanten Entwicklung der Technik wird es bald preisgünstige, gute Alternativen geben. Das regelt der Markt. Man muss nur etwas Geduld haben. Bis dahin ist Leihen je nach Situation die bessere Alternative.
Wenn ich auf der Seidenstraße nach China fahren dann kaufe ich mir eine...
Genau das habe ich gesucht.
Danke!