Alles anzeigenHi,
hat jemand Erfahrung mit der Prämie Beantragung bei Leasingverträgen? Man soll eine Kalkulation der Leasingrate einreichen laut Merkblatt. Wie sah eure Kalkulation aus? Ich habe im Prinzip nur den Leasingvertrag, wo der Preis, die 6.000 Eur Sonderzahlung und die Leasingrate draufstehen. Irgendwo hatte ich in weiteren Erläuterungen mal was von einer internen Kalkulation der Leasing Gesellschaft gelesen, aber die Leasing Firma hat mir aber nur gesagt, dass die vorliegenden Dinge reichen müssen.
Meine Rechnung auf der verbindlichen Bestellung sieht meiner Kenntnis nach gut aus was die Voraussetzungen betrifft. Mal schauen, wie die endgültige Rechnung aussieht, wenn es diese dann noch separat geben sollte.
Danke für eure Unterstützung
Sebastian
Bin gerade auch dabei den BAFA Antrag zu stellen, das mit der "Kalkulation der Leasingrate" verunsichert mich jetzt auch etwas. Ich habe im Prinzip auch nur die verbindliche Bestellung und den Leasingvertrag. Kann mir hier bitte jemand die Info geben ob diese 2 Dokumente ausreichend ist. Danke schonmal!!