Beiträge von tomcat13

ok, hab's gefunden, ganz oben im User/mail Anzeige.

Aber da gibt es keine Einträge. Habe aber gestern mit der Hyundai Karte fast 30Kw geladen. Also weder was in der Ladehistorie noch im Zahlungsprofil. Das wird echt preiswert ;)

Hallo zusammen,

ich hab nun das erste mal geladen ;) und nun dazu einige Fragen.

Ich nutze die EnBW Mobility+ App und habe sowohl eine ADAC Ladekarte als auch eine Hyundai-Ladekarte dort registriert. Der erste Versuch über die App kat nicht geklappt, dann habe ich aber mit der Hyundai Karte problemlos laden können. So weit - so gut.

Wie erfolgt dann die Abrechnung? Gibt es eine Übersicht mit den Kosten wo ich sehen kann, wann ich wo für wieviel geladen habe? In der App hab ich nix gefunden, gibt es eine Homepage wo ich das kontrollieren kann? Wie macht ihr das?

Hallo zusammen,

ich habe die Förderung im letzten Jahr direkt beantragt und den Bewilligungsbescheid bekommen. Der ist gültig bis Mitte August.

Eigentlich sollte die Wallbox auch schon längst an meinem Stellplatz installiert sein, durch Probleme mit Netzbetreiber, Eigentümergemeinschaft usw. kommt es nun zu massiven Verzögerungen. Ich fürchte, da zeicht die Zeit nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dien Bewilligungszeitraum zu verlängern? Hatte das Problem schon mal jemand?

War bei mir auch eine 4wöchige Wartezeit. Zulassung war in Köln und über einen speziellen Zulassungsservice "weil die Zulassungskontingente haben und das schneller geht" VIER Wochen trotz Bevorzugung? Was soll's diese Woche war ed dann soweit, mit E auf'm Kennzeichen und grüner Plakette... Seit dem krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Hallo,

demnächst bekomme ich wohl endlich unseren Kona EV und möchte dann natürlich auch Bluelink nutzen. Daher habe ich heute versucht, einen Hyundai-Account anzulegen, leider bekomme ich immer die Meldung "E-Mailadresse ungültig".

Kann Aber eigentlich nicht sein, denn wenn ich die Funktion zum Passwort zurücksetzen nutze, bekomme ich eine Mail an meine "ungültige" Adresse. Auch der 4stelligePin kommt an die Mailadresse.

Was mach ich denn da falsch?