Beiträge von tomcat13

Ich habe das gleiche Problem. Die Anweisung "Navigiere nach Stadt, Straße" ging bis zuletzt. Jetzt kommt immer Netzwerkfehler oder "Geben Sie eine Kategorie ein..." Was soll das?

Navi nun nur über "Adresssuche..." Stadt und Straße sagen und dan werde ich gefragt, ob ich das als Ziel wählen will.

Außerdem habe ich verzweifelt versucht, das Tempolimit-Schild aus dem NAvi-Bildschirn auszublenden, hab ich ja noch neben dem Tacho und im HUD. Habe aber keinen Menüpunkt dazu gefunden, Seit gestern ist das Schild wie von Zauberhand verschwunden...

HAt Hyundai heimlich einen OTA-Service implementiert? :huh:

Hallo,

ich bekomme immer den Netzwerkfehler, wenn ich in der Bluelink-App auf "Mein Konto" klicke. Außerdem ist dort kein Registrierungs- und Ablaufdatum mehr eingetragen. Wie kann ich das neu eintragen?

Außerdem: wie kann ich einer weiteren Person per BL-App den Zugriff (auf einem anderen Handy) gestatten?

Es geht darum, dass sich die Abstandswarnung vorne aktiviert ohne dass zuvor einmal der Rückwärtsgang eingeschaltet wurde

Genau das meine ich. Wenn das Facelift das Kann, kann man dann das 2020er Modell nicht auch entsprechend programmieren?

Ich fahre nun seit kurzer Zeit den Kona EV und bin sehr zufrieden damit. Trotzdem gibt es so einige Sachen, die ich "zu bemängeln" habe bzw. vermisse.

Um es vorweg klar zu stellen: Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber des Bessere ist der Feind des Guten.

Was mir fehlt (oder ich habe es vielleicht noch nicht gefunden?)

-Anzeigemöglichkeit der Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten Fahrt/seit Reset

-Memoryfunktion bei elektrischen Sitzen

-Automatisches Einschalten der vorderen Abstandswarner: z.B. unterhalb einer (geringen) Geschwindigkeit, ohne vorher rückfärts gefahren zu sein. Das wäre echt nützlich, wenn man z.B. vorwärts in eine Lücke/Stellplatz fährt.

-Komfortschließung für Fenster: hatte ich beim C-HR und war praktisch. Knopf an der Fernbedienung gedrückt halten und die Fenster fuhren hoch. Ging natürlich auch nach unten.

-Fensterstatus in der BlueLink App: Türen, Heckklappe usw. kann man sehen, Scheiben wären auch nützlich.

Und natürlich: Haubenlifter und Frunk