Beiträge von tomcat13
-
-
Davon bin ich auch ausgegangen, bekomme meine Wallbox aber erst nächstes Jahr. Momentan heize ich das immer per Remote-Befehl über die App (Bluelink). Das geht dann natürlich immer aus dem Akku und braucht etwa 15-20km Reichweite. Ist mir die Bequemlichkeit und nicht zuletzt die Sicherheit aber wert. Luxus kostet halt...
-
ich hab das gleiche Pakert wie Henning S. Bin sehr zufrieden.
-
Oder wiel meine Frau und ich in der Größe schon recht unterschiedlich snd, 1,73 zu 1,50.
-
Ja, ist schon jammern auf hohem Niveau. Aber gerade wo du das Stzmemory erwähnst: Beim "alten" Ionic war es drin, beim Kia e-Niro auch, dann bin ich den Kona mit kleinerer Ausstattung Probe gefahren und hab überhaupt nicht dran gezweifelt, dass das dann im Top-Modell fehlt.
Ja, eigene Schuld, aber nervt halt.
-
Hallo zusammen,
genau das musste ich gestern auch feststellen. Beleuchtung nur beim Fahrer. Das ist doch echt eine Frechheit!!
Die Tasten für Sitzheizung hinten bleiben übrigens auch dunkel. Da hat man schon die beste Ausstattungsvariante und dann so was...
Auf was man nicht alles achten muss beim Auswählen des Autos
War das eigentlich schon immer so oder ist das erst in "neueren" Modellen eine Sparmassnahme? Also haben vielleicht ältere Modelle Licht in den Schaltern der Fensterheben hinten und Beifahrer?
-
Die Anzeige auf dem Bereich beim Stopp habe ich auch. Die Anzeige rechts der gesamten Route ist viellecht Abhängig von der Version?
-
-
Da muss ich nachher im Auto mal gucken, irgendwo bei Home-Bildschirm oder so.
-
Hab jetzt eine Lösung gefunden!!
In dem rechten Drittel des Monitors habe ich neben Akku-Infos, Radio auch Karte zur Anzeige eingestellt. Wenn ich eine Routenführung mache, wird dann dort die Übersicht der kompletten Route angezeigt. Genau, wie ich es will, PERFEKT