Sooooo Isses! Nach so einer Probefahrt ist man infiziert und es gibt weder eine Impung dagegen noch Heilung davon
Beiträge von tomcat13
-
-
Hi, wen oder was meinst du mit "Hast PN" ?
Soll bedeuten: "Du hast eine Personal Notice" oder Private Nachricht. Sorry...
-
Ja, hab monentan eine Benzin Standheizung und möchte sie nicht mehr missen. Ist mir daher so wichtig.
-
Ja, Videos hab ich auch schon gesehen. Mind. 6, vielleicht 10^2. Aber 10er passen nicht in alle Klemmen... 6er Sollte reichen, außerdem ist der Mehrbetrag für die höhere Verlustleistung gering. Ich glaube die 10er Kabel armortisieren sich nach 37 Jahren
-
Bei mir wird es auf jeden Fall Leasing werden, Firmenwagen. Hast PN
-
Dann kommt wohl eher nur die Schlüssellösung in Betracht. Wenn das mit der Ladestation überhaupt klappt, denn mein Stellplatz ist ca. 50m vom Haus entfernt.
-
Super! Die, bei denen es (ohne Kabel) funktioniert sind wohl alle BJ2020 und haben BlueLink, Das läßt mich hoffen.
-
Ja Leasing Interssiert mich auch.
-
Die wichtige Frage für mich: Muss der Kona dazu am Kabel hängen? Ich ahb dazu total gegensätzlich Infos, mal unbedingt, mal geht's auch ohne. Ich hab (noch) keine Wallbox. Aber ich hab ja auch noch keinen Kona
-
JA, scheint mir keine schlechte Box zu sein. Kannst Du was zu ienem RFID-On/Off Schalter sagen? Was / wen kann man da nehmen?