Der Tarif ist von Suewag.de Autostrom Natur
Check auf der HP:
"Leider können wir Ihnen für Ihr Postleitzahlengebiet keinen Autostromtarif anbieten."
Schade, sowas suche ich noch...
Der Tarif ist von Suewag.de Autostrom Natur
Check auf der HP:
"Leider können wir Ihnen für Ihr Postleitzahlengebiet keinen Autostromtarif anbieten."
Schade, sowas suche ich noch...
Mein momentaner C-HR ist ja schon nicht schlecht (bin ja auch sehr zufrieden damit) . Aber mit dem Kona steige ich dann in die Spitzenklasse auf
Denn wie gerne hätte ich einen eigenen Zähler und einen separaten Stromtarif. Den gibts schon für 9.90 € Monatlich Grundpreis + ca 20 Cent pro Kw/h
Welcher Anbieter? Interessiert mich auch. Und die EASEE ist momentan mein Favorit, bin gespannt auf deine weiteren Infos.
Förderung nicht über KfW, sondern über NRW.
Was/wieviel gibt es da und welche Bedingungen? Kombinierbar mit KfW?
Hallo zusammen,
Bin ab und zu beruflich unterwegs (momentan natürlich weniger) und da würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Laden in Hotels gemacht hat, Also damals
Insbesondere für Alwetterreifen würde mich das interessieren.
Das ist ja echt 'ne gute Idee. Darf man nr nicht vergessen auszuschalten.
Also zumindest den Antrag bei der KfW habe ich jetzt schon mal gestellt. Ging auch schnell und problemlos, noch am gleichen Tag hatte ich die Bestätigung.
Jetzt muß ich "nur noch" vom Netzbetreiber eine Zählersäule installieren lassen, eine Wallbox kaufen, eine Firma finden die das alles anschließt - ach ja und auch noch ein Elektroauto anschaffen
Super bemacht, auch wenn ich es nicht komplett geblickt habe. Aber bei 13m Kabellänge schon nach knapp 70 Jahren?
Wenn ich bedenke, dass es bei mir dann ca. 70-80m werden muß ich ja schon der 200Jahre Mann sein