Ist eigentlich der Lochkreisdurchmesser bei allen gleich? Wie groß ist der? (beim EV)
Yepp,
überall gleich = 114,3 mm
Ist eigentlich der Lochkreisdurchmesser bei allen gleich? Wie groß ist der? (beim EV)
Yepp,
überall gleich = 114,3 mm
Heute hat Hyundai den Kona N offiziell angekündigt.
Mit ( Gang DCT und dem Antrieb vom I 30 N.
Hier die ersten "abgeklebten" Bilder:
Hyundai_Kona_N_2021_01_12_01.jpg
Hyundai_Kona_N_2021_01_12_05.jpg
Hyundai_Kona_N_2021_01_12_10.jpg
Hyundai_Kona_N_2021_01_12_06.jpg
Ich lasse eine alte "Tradition" wieder aufleben und baue K&N Luftfilter ein.
Mein Sohn hat das in seinem 1.0 I30 gemacht und sagt er wird auch ein wenig sparsamer dadurch.
Wenn man keine "Probleme" damit hat Räder selbst umzustecken, kann man sich Kompletträder (natürlich incl. Drucksensoren) auch direkt von den großen Reifenversendern direkt nach Hause schicken lassen.
Hier die offiziellen Bilder von Hyundai Kona ab dem nächsten Modelljahr.
Edit by Admin: Fotos: Hyundai
Quelle: https://www.hyundai.news/de/bilder-und-videos/images/0/Kona/
Top-Motorisierung bleibt der 1.6 T-GDI allerdings jetzt mit 198 PS sowohl 2 WD und 4 WD.
Jetzt haben wir leider schon einen alten Kona.
Also, wenn es eine verlässliche Quelle für Navi-Selbstversuche gibt, dann ist es wohl das Bolidenforum. Da gibt es so allerlei Anleitungen für diverse Modelle. Hab mich selbst aber noch nicht ran gewagt an die Materie.
Bei dem von mir gefahrenen I30 den ich bis vor 4 Monaten gefahrenen bin hat das 16GB große Update aus dem Bolidenforum ohne Probleme funktioniert, hat aber knapp 2 Std. gedauert bis es fertig war.
Wie ändert sich die Geräuschkulisse? Werden die Windgeräusche lauter oder schafft er es sie zu reduzieren?
Man kann die Fenster einen größeren Spalt auf machen ohne das es viel lauter wird,
hinten ohne das es sofort "wummert".
Habe jetzt mal (wollte ich wirklich auch mal wegen der Funktion ausporbieren) am Kona Windabweiser nachgerüstet.
Und da sowieso einiges an Chrom an unserem Kona verbaut ist diese auch in dem dem Oberflächenfinish.
Nur 1 Woche "Wartezeit". Da ist es direkt mal ein Vorteil in der bayerisch-schwäbischen Provinz zu wohnen
Grüße
Thomas
So Lange?
Wenn ich hier was zulassen will (Kreis AK) gehe ich da einfach am nächsten Tag hin.