Wer kann denn noch bestätigen das über das einschalten der Heizung per App die Spiegel und Lenkrad warm werden?
Bei mir definitiv nur warme Luft.
Dann werde ich mal die Werkstatt aufsuchen wenn das nur bei mir nicht funktioniert.
Wer kann denn noch bestätigen das über das einschalten der Heizung per App die Spiegel und Lenkrad warm werden?
Bei mir definitiv nur warme Luft.
Dann werde ich mal die Werkstatt aufsuchen wenn das nur bei mir nicht funktioniert.
Wichtig ist doch, dass es nach außen hin übersteht und den Schmutz von der Karosserie abhält.
Werden dafür vorhandene Löcher benutzt oder muss dafür was gemacht werden?
Ja, manuell wird alles warm.
Du musst in der App unter Klimaeinstellungen den folgenden Haken setzen (das rechte Symbol ist die Lenkradheizung).
Ich schalte die Lenkradheizung immer manuell ein, da ich keine Beheizung der Au0enspiegel und Heckscheibe benötige (Carport).
Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist das eingeschaltet.Screenshot_20210116-133443167.jpg
Also Lenkrad wird definitiv nicht vorgewärmt. Kann man noch irgendwo was einstellen?
Ok, die untere USB geht dann nicht?
Wie bekomme ich AA überhaupt aktiviert?
Im Kona habe ich das Häkchen gesetzt. Telefon verbunden aber nichts passiert. Brauche ich da noch eine App?
Ok, dann ist es nicht der Sitz sondern die Spiegel. Das Lenkrad wird abber definitiv nicht warm. Nur die Luft.