Da bist du aber auf dem Holzweg. Eine GAP-Versicherung ersetzt nicht den Neuwert. Hier wird nur die Differenz erstattet vom Wert beim eintreffen des Ereignisses (Unfall, Diebstahl) zu dem von der Leasinggesellschaft ermittelten Restwertes. Hat nichts mit Neuwert zu tun.
Beiträge von zweifler
-
-
Das nennt sich dann aber Neuwertentschädigung und hat nichts mit der GAP-Versicherung zu tun.
Informiere dich mal was GAP überhaupt bedeutet. Dann wird dir klar dass du von was ganz anderem redest.
-
Muss man das extra absichern? Habe meine Kfz-Versicherung so gewählt, dass es 3 Jahre einen Neuwagen gibt und im 4. Jahr die Differenz zum Neuwert mit entschädigt wird.
Wir reden aber schon über Leasing?
-
Das sind 70€ im Jahr. Ich zahle 25€
Wir werden noch einen 500E leasen. Da ist GAP von Fiat ein Muss. Kostet 16€ im Monat. Kann man aber direkt kündigen. Völliger Schwachsinn.
-
Ich habe die GAP über meine Kfz-Versicherung abgeschlossen da sie definitiv nicht über die Leasinggesellschaft abgedeckt wird.
-
Gibt es das auch für Android.
-
Welche App ist das?
-
So ich habe jetzt beide Varianten testen können.
Steuerung über die APP mit direkt einschalten: Gebläse, Lenkrad, etc. geht alles an.
Mit Startzeitvorwahl ohne Ladekabel: Nichts geht an
Mit Startzeitvorwahl und Ladekabel: Nur Gebläse geht an, also nur Innenraumtemperatur.
Ladezeit vorwählen konnte ich jetzt nicht testen. Wie das gehen soll verstehe ich aber auch nicht. Sobald ich das Kabel anstecke fängt das Laden doch an. Programmiere ich eine bestimmte Zeit z.B. am nächsten Morgen ist er doch schon voll.
-
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
-
Macht es einen Unterschied ob ich es direkt über die App einschalte oder ob ich es mit einer Startzeit programmiere?
Die Funktionalität sollte doch die gleiche sein.