Hey,
habe mir meinen Kona 177 PS DCT 4WD mit vollausttatung (bis auf Schiebedach) + Standheizung, letztes Jahr mit 20 bekommen.
Hey,
habe mir meinen Kona 177 PS DCT 4WD mit vollausttatung (bis auf Schiebedach) + Standheizung, letztes Jahr mit 20 bekommen.
Du hast aber schon mitbekommen, dass das ein Vorführ-Video ist für Alle die daran interessiert sind und er da bestimmt nicht seine alltäglichen Fahrgewohnheiten zur Schau stellt. Ausserdem hat er zu jeder Zeit seine Hände seeehr nah am Lenkrad....
Schönes Video ??
Nur falscher Titel vom Video... Es handelt sich um Assistenten und nicht um autonomes fahren... Könnte einen falschen Eindruck suggerieren.
Ganz ehrlich, wer diese Frage stellt, der kann noch nie mit einem Abstandstempomat (ACC) gefahren sein.
Das ist seit vielen Jahren ein must have in meinen Autos.
Bin traurig, dass mein Kona keinen hat. Muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen ACC ausprobiert habe. Jedoch stelle ich es mir mega entspannt vor.
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass im Cockpit die einstellte Geschwindigkeit für den Tempomaten angezeigt wird?
Danke und Gruß
Nick
Hast du da vielleicht Beispiele für? Also Zubehör Antennen
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er einen gebrauchten gekauft. Und am Anfang hatten die Kona keine Haifischantenne.
Richtig.
also, unser (bestellter) Kona Hybrid hat die Haifischantenne. Zumindest bei der Probefahrt.
Aber das heißt es gibt welche für den Hyundai Kona... Gibt es diese auch zum Kauf, weiß da jemand bescheid?
Oder gibt es Zubehör Haifisch Antennen, die bspw. über die Fassung geklebt werden?
Hallo zusammen,
mich würde auch der ungefähre Preis mal interessieren.
Nächste Woche kommt meiner in Weiß.
Gruß
Nick
Genau.
Laut Beschreibung: Klimaautomatik-2-Zonen
und laut Mobile Kategorien:
Klimatisierung
2-Zonen-Klimaautomatik
Gibt es ja nicht beim BJ 2017.
Haben den Wagen gekauft (mir ist bewusst, dass er nur eine normale Klimaautomatik hat), aber er wurde ja so inseriert. Denkst du man kann da was nochmal "raushandeln" bspw. ein kleines Giveaway?
Vom hyundai Händler
Habe letztens bei einem Händler in Bochum telefonisch eine Probefahrt für einen Hyundai Kona 1.6 T-GDI Premium DCT vereinbart...
Beim Termin Vorort gewesen... Natürlich ein 1.0L 3 Zylinder ohne Automatik... Schade.