sorry bitte falsch formuliert.
Mein Hybrid ist EZ 2020 und hatte das Display drei geteilt. Nun nach dem Update nur noch zwei fach.
sorry bitte falsch formuliert.
Mein Hybrid ist EZ 2020 und hatte das Display drei geteilt. Nun nach dem Update nur noch zwei fach.
Hatte Gestern unseren Hybrid mit 9.400km zur 1. Inspektion.
War freudig überrascht. Kosten, € 191,80.
Aufgeführt, 15 AW a. 7,50
Öl, Ölfilter, Dichtring sowie Schmiermittel.
Luft- und Pollenfilter wurden gereinigt. Navi-Update, jetzt 2-Teilig.
Vom Mst. die einzelnen Pos. ausführlich beschrieben.
Ein top Händler in EM!!!
Schleifgräusche könnte auch nur ein Steinchen oder Staubpartikel sein. Leuchte mal auf die Scheibe + auf die Beläge. Auch der TÜV hilft dir bei der Kontrolle kostenlos weiter. Brembo hatte ich auf mein letztes Auto montiert. Ist kein Hexenwerk. Die von ATE finde ich weniger gut.
Größenunterschied auch bei uns. 1,81m bei "nur" 50 Grad Kniebeugund links und 1,52m. Wir haben unsere beiden Toyotas (Verso + Yaris) verkauft. Nach sehr langen techn. Vergleichen und Probieren, kompromissbereit, hier angekommen.
Ja auch ich meine DAS Warndreieck. Habe aber meins unter dem Fahrersitz liegen.
Erhielt ebenfalls die rote Tasche beim Kauf von Händler.
Ausrollen lassen kommt bei meinem ebenfalls im Display mit nem Piepser.
denke Mal, zu einer anständigen Inspektion, gehört auch, Öl- Luft- und Pollenfilter wechseln. Ebenso das Überprüfen + evt. Ölen der Scharniere. uam. Da sind 90min. nicht zu lang. Zumindest kenne ich das so von Toyota.
@ kaanun,
du hast einen hybrid?
Meiner kommt am Do. zur 1. Inspektion.
Bin mal gespannt.
mit alubyte (selbstklebend) hatte ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen zu meinen bulli-zeiten.