Bei mir wurde übrigens noch keine Meldung ausgegeben, das die Inspektion fällig wird, obwohl ich schon deutlich drüber bin. 🤔
Wenn die Erinnerungsfunktion im Menü nicht aktiviert ist,kommt auch keine Meldung.
Bei mir wurde übrigens noch keine Meldung ausgegeben, das die Inspektion fällig wird, obwohl ich schon deutlich drüber bin. 🤔
Wenn die Erinnerungsfunktion im Menü nicht aktiviert ist,kommt auch keine Meldung.
Nein,ich werde nicht erinnert.Das kann ich mit Bestimmtheit sagen,weil ich schon ganz oft so 25 kg Säcke Fliesenkleber
oder ähnliches auf dem Rücksitz transportiert habe.
Warum sollte ich beim Abstellen des Konas daran erinnert werden,dass hinten noch ein Sitz belegt ist,das
macht ja eigendlich keinen Sinn.Außer mich zu erinnern,dass hinten noch jemand sitzt und ich denjenigen
nicht vergessen soll
Denn es sind auch Sensoren in den Sitzen, sonst hätte man auch keine Anzeige für die hinteren Sitze für das Anschnallen der Kinder. Woher soll das Auto wissen wo ein Kind sitzt und wo nicht.
Es mag sein dass bei manchen Autos auf den hinteren Sitzen Sensoren (Sitzbelegungsmatten) oder ähnlich,eingebaut sind.Beim
Kona aber nicht,soviel ich weiß,da werden nur die Gurtschlösser überwacht.
Ator hat doch geschrieben,dass bei ihm "Keine Melodie bei öffnen der Türe" kommt.
Warum fragst du das jetzt schon zum 2ten mal ?
Das ist aber nicht von Hyundai direkt,sondern von einem Autohaus,welches Hyundai Zubehör anbietet.
Bei Hyundai gibt,oder gab es die AHK für den "kleinen" im Zubehör jedenfalls nicht.
Und wo soll das stehen Alle anderen KONA EV sind auf eine Stützlast von 65kg beschränkt
In den COC Papieren vom 39 kwh Kona steht davon nichts.
@ DELA-DUS-DE schrieb ja schon,dass der "kleine" keine Freigabe für eine AHK hat.
Genauso war es bis zuletzt,als noch eine Konfiguration für den "Alten" möglich war.
AHK auch als Zubehör nur für den 64 kwh Kona.
Bei unserem 34 kw von Feb.21 (verkauft) war unter Ziffer 13 keine Stützlast eingetragen und demnach
gibt es auch keine Anhängelast.
Beim 64 kw von April 21 ist die Stützlast 100 kg und die Anhängelast 300 kg.
Wurde die Batterie des Notrufsystems bei der 3. Inspektion erneuert?
Bei dem Preis bestimmt nicht.Er schreibt ja auch "keine Teile"
Ich hatte ja auch geschrieben "Langsam nähern wir uns wieder den gewohnten Inspektionskosten eines Verbrenners"
Was denn für ein Tageskilometerzähler?
Mein Kona kennt drei Zähler: einen für die aktuelle Fahrt, einen seit dem letzten Tanken und einen "über alles".
Manuell zurückgesetzt habe ich noch nichts.
Tageskilometerzähler könnte man den Zähler für die aktuelle Fahrt nennen.Wenn dieser Zähler sich
nicht fehlerhaft nach jedem Neustart auf null stellen würde,sondern wie in der Anleitung beschrieben
erst nach 4 Std. Stillstand,dann könnte man Abends sehen,wieviel km man am Tag gefahren ist.