Beiträge von HajoH

Soweit ich das erkennen kann ist der Besitz des Autos zum Zeitpunkt des Antrags die Voraussetzung für die Beantragung der THG-Quote. Es wird eine Quote pro Kalenderjahr ausgezahlt. Das musste ich auch durch einen Haken bestätigen und durch Vorlage des Fz-Scheins mit meinem Namen drauf belegen.

Wir hatten ja bis Anfang 23 zwei Kona EVs.

Einer war auf mich,einer auf meine Frau zugelassen.Ich hatte für beide unter meinen Namen die Prämie beantragt.

Einfach beide Fahrzeugscheine hochgeladen und ohne Probleme die Prämie für beide erhalten und

das bisher 2mal.

Statt dem Fahrzeugschein meiner Frau hätte es demnach auch ein anderer sein können. :/

Und 45 Minuten sind natürlich auch krass, aber wenn die tief verbaut ist. Wer weiß. Für Kunden ist das natürlich doof.

Ich habe vor kurzem ein Video auf YT gesehen,wo diese Batterie gewechselt wurde.

Die Batterie war da im Fuß der GPS Antenne verbaut.Um daran zu kommen,mußte sehr viel demontiert werden.

Die Verkleidungen der C-Säulen mußten ab,desweiteren die Türdichtungen und die Haltegriffe am Dachhimmel.

Im Laderaum mußten weitere Teile links und rechts abgebaut werden und zum Schluß mußte noch der

Dachhimmel abgesenkt werden.

Komplizierter kann man es auch nicht machen ||

Hier mal der Tausch bei einem BMW.Unglaublich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.