Wenn sich Tesla-Autos immer im besten Netz anmelden und Hyundai immer im O2-Netz - dann erklärt das, warum Hyundai-Autos "Netzwerkfehler" haben.
Ich dachte Hyundai nutzt das Vodafone Netz
Wenn sich Tesla-Autos immer im besten Netz anmelden und Hyundai immer im O2-Netz - dann erklärt das, warum Hyundai-Autos "Netzwerkfehler" haben.
Ich dachte Hyundai nutzt das Vodafone Netz
Besser geschützt wird auch nicht viel nützen,weil das Heck ja an allen Stellen gleichmäßig
verschmutzt wird und so auch immer die Kamera.
Nützen würde eine kleine Düse,einfach gekoppelt mit der Waschanlage des Heckwischers,welche
Wasser auf die Kamera spritzt,wenn der Schalter am Lenkrad bedient wird
Der Stellantis Konzern (Opel,Peugeot,Fiat,Jeep) will ja die ausgefallene Prämie in Form von Preisnachlass für alle E Autos übernehmen,
welche bestellt und noch bis 29.02.2024 zugelassen werden.
Du hast jetzt für den Wechsel der Bremsflüssigkeit seperat 33,78 € Arbeitslohn bezahlt und für
die Karosserie-und Unterbodenschutz Prüfüng nochmal 33,78 €.
Warum wird das jetzt seperat berechnet ? gehört doch zur Inspektion dazu uns sollte im Festpreis enthalten sein.
Was wurde denn jetzt für die 219,57 € noch gemacht da ja diese beiden Posten
darin ja ncht enthalten sind ?? Da bleibt ja nicht mehr viel übrig.,evtl. Licht- und Batteriekontrolle
für diese 219 €.
Bei mir waren diese Posten plus Filterwechsel in 180 Euro netto enthalten,bei dir sind
es ja fast 290 € netto.
Würde mich mal interessieren,was genau auf der Rechnung steht.
THQ werde ich 24 mal bei HUK nachschauen, da sind die anderen Versicherungen auch, vielleicht gibts ja nen Bonus dann.
Bei der HUK gibt es im Moment für 2024 auch nur 90 Euro und besser wird es bestimmt nicht.
Ups, da war ich voreilig ! Entschuldigung!
Ich hab bei meiner Heckklappe bislang nicht das Problem. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich sie mit Schwung zu zumache.
Mit Schwung zumachen hat ja nichts damit zu tun,daß die Klappe bei kalten Temperaturen nicht von allein bis oben hin öffnet.
Genau das gleiche Problem mit dem Öffnen der Heckklappe.Gestern war meine Frau mit Ihrer Schwester einkaufen
und da hat sich diese auch schmerzlich am Kopf gestoßen,weil sich die Klappe nicht ganz geöffnet hat.