Beiträge von HajoH

Die Extra-Taste ist lediglich für die vorderen Sensoren gedacht, wenn man sie beim reinen Vorwärtsfahren in einer Parklücke braucht. Bringt nicht viel, gleich, die Rückfahrkamera zu koppeln (denn siehe oben).?

Diese Extrataste für die vorderen Sensoren,wie man sie aus dem 2020 Modell kennt,ist genau die Taste womit man

jetzt die RF Kamera einschalten kann.Ist auch so ein Zeichen drauf,welches man als Kamera deuten kann.

Osterdienstag kann ich das mal richtig testen,dann wird er angemeldet.

Ich habe diese Woche eine Probefahrt mit dem Kona EV neues Modell 2021 gemacht.

Wärend der Fahrt ist mir ein unbekannter Schalter in der Mittelkonsole aufgefallen.

Drauf gedrückt und das Bild der Rückfahrkamera war im Display zu sehen.

Ist das beim Modell 21 serienmäßig,oder nur in einem bestimmten Paket vorhanden.:/

Hatte vergessen den Verkäufer danach zu fragen.

Bei unserem Kona ist das genauso wie bei dir,die hintere/innere Seite des Kotflügels ist "offen" und nicht "verkleidet"

Nur mit dem Unterschied,im Gegensatz zu deinem,daß dieser Bereich mit so einem schwarzen Steinschlagschutz beschichtet ist.

Da die Radhausauskleidung auch schwarz ist,fällt von der Seite überhaupt nichts auf.

Moin,

Hyundai hat mich angerufen und ich habe die Info bekommen, dass es die AVAS Prämie tatsächlich nicht für das 100 KW (39 KWh Akku) Modell gibt, da es in Korea produziert wird und keine entsprechende Typengehmigung vorliegt. Der "große" Kona hat mit dem Übergang der Produktion nach Tschechien eine neue Typengenehmigung erhalten und deshalb ist es für das Modell förderfähig.

Viele Grüße

Das dürfte so nicht richtig sein.Unser Kona (EZ.Juni 20) ist ein Koreaner und hat 100 kw.Die AVAS Prämie von

100 Euro wurde im Bescheid letzte Woche bewilligt und gestern waren 5100 Euro auf dem Konto.