Die gelbe Lampe blinkt,wenn die 12 Volt Batterie von der Hochstrombatterie geladen wird.
Das ist praktisch eine Warnlampe und bedeutet : Vorsicht,es fließt lebensgefährlicher Strom im Motorraum.
Die gelbe Lampe blinkt,wenn die 12 Volt Batterie von der Hochstrombatterie geladen wird.
Das ist praktisch eine Warnlampe und bedeutet : Vorsicht,es fließt lebensgefährlicher Strom im Motorraum.
-JoMensdorf- hatte auch schon gefragt,was du abgeklebt hast.Wo sollten die Sensoren sitzen.
Mir ist auch nicht bekannt,dass der Kona eine Innenraumüberwachung hat.
Meinen Kona habe ich als Tageszulassung am 29. März telefonisch bestellt und am 12. April abgeholt.
Dann bekommst du ja auch nur 5000 Euro Bafa,da Gebrauchtwagen.
Ich hoffe auch.
Am 08.04 habe ich dort die Frage per Email gestellt,bisher aber keine Antwort bekommen.
Zur Grundausstattung gehört nur das 230 Volt Ladekabel.
Das Typ 2 Ladekabel ist erst ab Trendausstattung dabei.
In der Version Select kostet es noch 389 Euro extra.
Habe jetzt ein Video gefunden,wo mit wenigen Worten erklärt wird,daß man mit dieser Taste
den Kona "Fernstarten" kann,sodass zb.die Heizung schon aktiviert wird.
Das habe ich eben mal probiert.Die Taste muß man ca.3 Sekunden drücken,damit sie ein Signal sendet.
Ungefähr 10 mal nichts,dann war plötzlich die Zündung an und die Heat Taste leuchtete.
Danach wieder mehrmals probiert,aber keinerler Reaktion vom Kona.
Entweder nicht ausgereift,oder irgendwelche Voraussetzungen stimmen nicht.
Was passiert denn, wenn du da drückst??????????????????????????????????????????????
Das ist die Frage,bisher nichts
Der Fahrzeugschlüssel des Kona electric 2021 hat ja jetzt 4 Tasten.Es geht um die 2te von unten,dort steht wie
auch auf der unteren "HOLD"
In der Anleitung ist seltsamerweise nur der 3 Tasten Schlüssel beschrieben.
Weiß jemand,welche Funktion diese Taste genau hat ??
Die Vorteile überwiegen.
Der große Vorteil ist die sehr viel bessere Verbindung mit BlueLink.
Was meinst du genau mit "sehr viel bessere Verbindung mit Bluelink"
Ich hatte mit der alten Software beim 2020er in 7 Monaten keinerlei Verbindungsprobleme.
Seit heute haben wir auch noch das 2021er Modell mit der neuen Software,die Tage mal
sehen,ob ich da einen Unterschied bemerke.
Das hilft ja eh nur, wenn man ganz langsam vorwärts fährt.
Das auf der Autobahn zu aktivieren wäre halt toll!
Damit meinst du jetzt den 2020 Kona ?? weil bei dem 2021er geht es auch bei hohen Geschwindigkeiten.