Mit der rechten unteren Taste kannst du den Geschwindigkeitsbegrenzungsassistenten ( Limiter ) pausieren,
oder wieder aktivieren.
Mit der rechten unteren Taste kannst du den Geschwindigkeitsbegrenzungsassistenten ( Limiter ) pausieren,
oder wieder aktivieren.
Das hatte ich auch noch nie,immer das alte Modell.
Wo sehe ich überhaupt was für eine Version heruntergeladen wurde.?
Seit dem Update bekomme ich jedesmal bei Verlassen meiner (offenbar noch nich kartografierten) Siedlung die Ansage "Falsche Fahrtrichtung! Bitte Überprüfen sie ihre Fahrtrichtung", obwohl keine Navigation läuft.
Wie bekommt man die Ansage weg??
Hatte ich die Tage auch.Ich bin eine Straße gefahren,welche bis vor ca.5-6 Jahren eine Einbahnstraße war und
da wäre es die falsche Fahrtrichtung gewesen.
Ob man diese Meldung ausschalten kann glaube eher nicht.
Der Standby bzw.Camping Modus wird folgendermaßen eingestellt.
Wenn angestellt beziehen alle Verbraucher,Heizung,Sitzheizung,Licht,Radio usw. den
Strom vom Hochvoltakku und können so Stunden oder Tage betrieben werden.
Diese Vorgehensweise bezieht sich auf das Modell 2021.
Wenn du das Modell 2020 hast,kommst du an die Einstellungen über das
Tacho Menü.Einstellungen und dort den Punkt " Utility Modus" suchen. Auf ON stellen
und du hast den sogenanten Camping Modus aktiviert und der Strom für alle
Verbraucher kommt jetzt von der Fahrbatterie.
Im Kona Menü gibt es extra einen Punkt ,wo du alle Verbraucher auf die Fahrbatterie umschalten kannst.
Wo das genau umgeschaltet wird ,kann ich dir morgen genau sagen.Habe es im Moment nicht genau im Sinn,
obwohl ich es vor ein paar Tagen noch gemacht habe.
Hi,,
muß ich mir Sorgen machen ? Die Bluelink App stellt die 12 Volt - Batterie rot dar und schreibt dann auch noch „Warnung“ darunter.
Hab heute Morgen, vor der Abfahrt 10 min geheizt plus Front und Heckscheibenheizung. All das ohne Anschluß via Ladekabel.
Das geht doch über den Hochvolt-Akku … oder !
Gruß
Attila
Über den Hochvoltakku geht das normalerweise nur,wenn du das im Menü extra einschaltest,sonst über 12 Volt.
Hajoh, welche Cam benutzt du denn? Bist du zufrieden.
Kannst du sie unter dem Spiegel befestigen, sodass man sie, ohne Spuren zu hinterlassen, wieder entfernen kann?
Ich habe einen Leasing Kona und habe deshalb bisher davon abgesehen eine Dashcam einzubauen.
Aber wenn ich deine Abbildungen oben sehe, könnte es ja gehen, ohne dass etwas beschäDie
Meine Cam gibt es nicht mehr neu zu kaufen.Ich hatte vor Jahren mal dieses Modell und war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich sie zufällig bei Kleinanzeigen gesehen,neu und unbenutzt.
Kostete mal ca.110 Euro,habe sie für 42 Euro bekommen.
Die Cam wird ja mit einem Saugnapf befestigt,hält einwandfrei auch über einen langen Zeitraum.
Anbei ein paar Bilder der Position der Cam.
Man muß aber sagen,daß die Sicht etwas eingeschränkt ist.In dieser Position aber etwas weniger,als wenn man
sie direkt unter dem Spiegel montieren würde,da sie dann noch tiefer hängen würde.
Heute das Kabel verlegt,dauer ca.20 Min.
Oben lässt es sich ganz einfach unter den Himmel drücken.
An der rechren Seite mit Hilfe eines Kunststoffspachtels unter
das schwarze Gummi geschoben.Im Bereich des Armaturenbrettes die
Dichtung etwas abgezogen.
Dann unter dem Handschuhfach hergelegt,mit Klebeband etwas fixiert
und dann den Stecker in der unteren Etage eingesteckt.
Das Kabel kann man bestimmt sehr gut verstecken ohne irgendwas zu demontieren.
Habe ich schon bei 2 anderen Fahrzeugen gemacht.
Habe heute meine Dashcam bekommen und werde morgen das Kabel verlegen,
dann kann ich nochmal genaueres schreiben.
Beim Kauf nur drauf achten,daß das Kabel lang genug ist.
Bei meiner 3,5 m.