Inspektion letzte Woche am 11.02 hat 65 Euro gekostet.
Beiträge von HajoH
-
-
Lass das Fahrzeug dabei laufen und gut ist.
Wärend des Updates darf die Stromzufuhr nicht unterbrochen werden.
Beim Dezember Update brauchte das Fahrzeug nicht zu laufen.Man konnte
de Kona abstellen und das Update wurde trotzdem ausgeführt.
Konnte man vorher aussuchen.
-
Dazu kommt noch der Ausstiegswarner für die hinteren Türen.
Das alles ist im Assistenzpaket enthalten.
-
Nach meinem Kenntnisstand haben Fahrzeuge mit Wärmepumpe keine anderen heizelemente. Wozu sollte das gut sein? Falls doch würde eine manuelle Steuerung keinen Sinn machen. Der Schalter "heat" kann meiner Meinung nach nicht für sowas sein. Wie sollte man dann ganz abschalten?
Ich weiß nicht ob Fahrzeuge mit Wärmepumpe zusätzliche Heizelemente haben.
Habe aber gerade nochmal getestet,wie lange nach Start es dauert,bis richtig warme
Luft aus den Düsen kommt.Das waren ca.50 Sekunden.
Würde das nur eine Wärmepumpe allein in dieser Zeit schaffen ?
-
Wenn Du früher als nach 8 bis 10 Minuten richtig fühlbar warme Luft aus den Düsen bekommst, ist Heat im Einsatz.
Nur mal so neben bei,wenn Heat im Einsatz ist,kommt schon nach ca.1 Min.warme Luft aus den Düsen.
-
Es ist nicht immer einfach auf eine Frage eines Kona 2019 Besitzers richtig zu antworten,
wenn man selbst das MY2021 fährt.Da hat sich dann doch einiges geändert.
-
Was mich ein wenig nervt, ist dass wenn man den Limiter einschaltet nicht die zuletzt eingestellte Geschwindigkiet eingestellt ist. So muß ich jedes mal die gewünschten 56 km/h neu einstellen...
Es wäre aber doch blöd,wenn beim Limiter die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit gespeichert wird.
Wenn du zB.heute den Limiter in einer 30er Zone genutzt hast und morgen den Limiter auf einem
80 km/h Streckenabschnitt nutzen willst,dann würde er ja nach deinem Wunsch mit
30km/h starten,da dies die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit war und du mußt dann
bis 80 km/h hochtippen.
-
Also ich finde das Prime Paket im Konfigurator nicht mal, aber wohl mein Paket "Edition 30+".
Das Prime Paket findest du im Konfigurator nur beim 64 kw Kona
unter Pakete.
-
Haben wir auch
-
Für unseren Kona mit 100 kw,welcher auf meine Frau zugelassen ist,bezahlen wir
85 Euro halbjährlich.
Haftpflicht,Vollkasko mit 300 Euro Selbsbeteiligung und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung.
SFK 47/47