Beiträge von HajoH

Ich bin mit dem HUD überhaupt nicht zufrieden.

In meiner Sitzposition,Sitz ganz unten 1,80 groß,ist die Anzeige auf der Motorhaube,

was eigentlich nicht Sinn der Sache ist.

Außerdem ist die Anzeige nicht horizontal verstellbar,so das die Anzeige

je nach Darstellung zuweit rechts ist und ich den Kopf immer nach links bewegen muß,

um alles zu sehen.

Deshalb bleibt das Teil überwiegend in der Versenkung.

Mit der intelligenten Rekupereation bremst er ja beim Bemerken eines Vordermannes nicht

bis zum Stillstand,sondern erhöht die Stufe automatisch zB.von 2 auf 3. Er bremst sozusagen

schon mal etwas an,den Rest bis zum Stillstand mußt du dann selbst machen.

Bei mir ist der Softwarestand vom Dezember drauf und da findet man die Einstellung gar nicht. Nur über die Suche und dann steht da einfach drei mal "Rekuperation" und wenn man dran rumstellt passiert nix. Halt kaputt.

Stimmt fast.Bei dem ersten Punkt Rekuperation kann man die Start Rekuperation für den Ecomodus einstellen und

die ausgewählte Stufe bleibt auch gespeichert.

Bei den anderen beiden hast du recht,kaputt

Über Setup Fahrzeug oder Allgemein findet man zu den Fahrmodus Einstellungen

zu vorher garnichts mehr,nur noch über die Suche.

In das Suchfenster " Rekuperation " eingeben,dann öffnet sich folgendes Fenster :

20220301_161255.jpg

Wenn man den oberen Eintrag Rekuperation anklickt kommt folgendes Fenster :

20220301_160520.jpg

Wenn ich jetzt die Stufe verstelle,bleibt diese Stufe für Eco gespeichert und nur für Eco.

Den zweiten und dritten Eintrag Rekuperation kann ich auch auswählen und dann die

Stufen verstellen,das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Fahrmodi Comfort oder Sport.

Irgendwas stimmt da nicht so richtig und warum finde diese Einstellungen nur über

die Suche,aber nirgends in den normalen Einstellungen.

Kann es kaum erwarten, dass diese LEDs hier in Deutschland eine Zulassung bekommen. Ich baue sie wieder aus und verwahre sie so lange. Ich habe die halt jetzt schon gekauft, da ich annahm, dass sie dann, wenn sie eine ABE haben, teurer werden.

Und wenn die in Deutschland eine Zulassung bekommen sollten,sind deine jetzt gekauften bestimmt

davon ausgenommen,da auf diesen ja keinerlei ABE oder sonstige Nummer vorhanden ist.:/

Also ich kann das bei mir einstellen und die Einstellungen bleiben gespeichert. Hab es eben kurz getestet. Geht über Setup, Fahrzeug, Fahrmodus. Da kann ich dann die Klima und das Design einstellen.

Dann hast du aber nicht das Update von Dez. oder Feb.drauf,denn danach geht es nicht mehr.