Beim Elektro steht in der Anlt.auch automatische Rückstellung nach 4 Std.,nullt aber sofort bei Zündung aus.
Beiträge von HajoH
-
-
Es gibt doch meines Wissens nach nur die Anzeige "Information" und "Fahrtinfo". Erstere ist in dem Sinne der Tageskilometerzähler und Zweiteres nullt sich nach 4 Std. automatisch.
Steht so in der Anleitung,aber die Rückstellung erfolgt nicht nach 4 Stunden,sondern wird sofort
nach Zündung aus auf Null gestellt.Das mit den 4 Std.funktioniert bei keinem,soweit ich das
hier mitbekommen habe.
-
-
Doch,er sagt "das sind beim typischen Satz von 0,30 € immerhin 120 € "
-
Moin
Bei unseren beiden kam auch erst bei der 2. Inspektion die Erinnerung.
Allerdings mit total abstrusen Kilometernanzeige (derzeit hat meiner ~ 8800 Km,. Anzeige sagte was von noch 25.000 Km).
Wir haben den Jahresrhytmus gewählt und haben jetzt erst einmal wieder Ruhe .
Gruß
ralle
Automatisch kommt doch da eigentlich keine Meldung,wenn man den Haken im Menü nicht gesetzt hat.
-
Unsere beiden waren vor ein paar Wochen auch zur ersten Inspektion und bei beiden
kam keine automatische Meldung.
Ihrgendwo kann man einstellen,daß man daran erinnert werden möchte.Habe ich bei beiden
Konas machen wollen,kommt aber immer eineFehlermeldung.
-
Ich habe/hatte auch eine Dashcam montiert.
Egal wo man sie plaziert,links vom Spiegel oder darunter(dahinter geht ja leider nicht)
sie schränkt das Sichtfeld doch ganz schön ein.Ich konnte mich daran nicht gewöhnen,da doch sehr störend und habe
sie die meißte Zeit von der Halterung abgenommen.
-
Wie schafft man es durch ein Tor von 1,88 m Breite zu fahren,wenn das Auto mit eingeklappten
Spiegeln schon 186 breit ist ,ohne das diese Kratzer abbekommen
Einmal würde ich das auch hinbekommen,aber Tag für Tag
-
Diese Leute vom TÜV sind absolute Fachleute, und wenn ich mich auf die und eine offizielle Genehmigung mit TÜV-Gutachten incl. Eintragung im Zulassungs-/Typenschein nicht mehr verlassen kann, dann "Gute Nacht"
Kann sein,muß aber nicht.Ich habe schon Autos mit frischer Plakette gesehen,da mußte man
sich fragen ob diese "absoluten Fachleute" überhaupt Ahnung von Autos hatten.
-
Nein ausprobiert noch nicht,war noch nicht nötig.
Wenn die Batterie leer ist,kann das System den Schlüssel trotzdem erkennen,das ist
ja der Sinn dieses Verfahrens.