Assistenzpaket, das ja eigentlich nur Software ist 🤔
Ist ja nicht nur Software.
Da sind die Radarsensoren in der hinteren Stoßstange für den Querverkehrswarner und den Totwinkelassistenten,
sowie das Head-up-Display.
Assistenzpaket, das ja eigentlich nur Software ist 🤔
Ist ja nicht nur Software.
Da sind die Radarsensoren in der hinteren Stoßstange für den Querverkehrswarner und den Totwinkelassistenten,
sowie das Head-up-Display.
Mit neuer eMail Adresse hat er es ja schon selbst probiert,ohne Erfolg.siehe #20
Ja,mit dem Schoneinsatz hast du recht.Man kann aber auch etwas
Isolierband um eine normale Nuss wickeln,habe ich bisher
so gemacht
Wenn ich in einer längeren Autobahnbaustelle auf der linken Spur mit etwa 10 Stundenkilometern schneller fahre als die Autos auf der rechten Spur, dann müsste der Totwinkelassistent ja bei jedem Auto, das ich überhole, einschalten, wenn ich schneller als 60 km/h fahre.
Und was ist laut Anleitung mit Spurerkennung und Blinker rechts,damit die Erkennung funktioniert
Außerdem steht noch in der Anleitung :
Das System funktioniert, wenn Ihre
Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen
60–200 km/h liegt und beide
Fahrbahnmarkierungen der Fahrspur
erkannt werden.
Desweiteren noch:
Die Kollisionswarnung wird aktiviert,
wenn der Blinker in Richtung des
erkannten Fahrzeugs eingeschaltet
wird.
Wenn irgendwas davon nicht zutrifft,soll es laut Anleitung auch keine Warnung geben.
2,3 bar Mindestdruck hatte ich geschrieben,weil über diese Grenze hier mehrmals berichtet
wurde und bei dem Kona meiner Frau vor ca.14 Tagen genau bei 2,3 bar die Warnung kam.
Das Warnfenster im rechten Feld des Tachos geht auch dann erst weg,wenn man den
Druck wieder erhöht hat.
Habe dann den Druck überall auf 2,5 bar eingestellt und der wurde auch heute morgen
noch angezeigt.
Warum der Druck in dem Reifen vorne rechts auf 2,3 bar gesunken war
Ich mußte lange scrollen,bis ich meine Region gefunden habe.Rang 245
Beim Kona muß man ja den Luftdruck über 2,3 bar halten,damit keine Warnung erfolgt.
Diese 2,3 bar sind als Mindestdruck festgelegt.
Bei vielen anderen Fahrzeugen,kann man aber doch einen Wunschdruck auffüllen und diesen
muß man dann extra abspeichern.
Wenn der Druck dann um einen bestimmten Wert unter den gespeicherten Druck sinkt,wird eine Warnung ausgegeben.
Ich fahre ja auch nicht auf Stufe 0,sondern genau wie du auf Stufe 2.
Fahren auf Stufe 0 ist das Vorgehen von DELA-DUS-DE
Wenn ich die Reku,wie du schreibst,auf Null stelle,rekuperiert der Kona ja nur noch beim Bremsen,oder wenn ich zu dicht auf ein
vorausfahrendes Auto auffahre,je nach Geschwindigkeit mit unterschiedlicher Stufe.
Er rekuperiert aber nicht mehr,wenn ich vom Gas/Strom gehe,dadurch ist die Rekuperation dann aber etwas eingeschränkt.
Was daran dann intelligent sein soll